hups, ich sehe, dass ich ja schon fast das "standart"-alter habe. danke für das tolle willkommenheißen
das mit dem januar hab ich mir auch schon überlegt, aber was ich beobachtet habe, ist, dass die meisten löwe vom sternzeichen her sind, was wohl so viel heißt, dass die "kältesten" stunden im november sind.
Zitat:
Muss dich gleich mal ausfragen

:Hat dein FA dir ohne Probleme die Gynefix gelegt oder wollte er/sie sie dir ausreden?
Wie kommst du damit klar bisher? Wie war das Einlegen für dich??
Bin auch ein tierischer Fan von der Gynefix, war aber bisher zu feige mir sie legen zu lassen

hmmm frau sandstede fragte mich eigentlich erst, warum ich denn keine hormone mehr nehmen will und dann hab ich ihr erklärt, dass ich nur gelitten habe und sie dann "ich verstehe" und das wars eigentlich. von ausreden war da nicht die spur. mein hausgyn meinte danach sogar, dass er sich ärgere, weil er mir super eine spirale hätte legen können, auch goldlily, wenn ich wollte. da hat sich keiner quergestellt.
eigentlich ist die gynefix die eierlegende wollmilchsau, wenn ich das mal so sagen darf. das einzige, was mich nervt, ist, dass die kette für mich zu lang ist, sodass ich ständig zwischenblutungen hab. aktuell sind es schon 6 wochen, die ich braun vor mich herschleime und sogar blute. ich hoffe eben die ganze zeit auf die rettende HL, denn dann hört das geschmiere endlich auf.
die einlage war ganz okay, kein hobby von mir, aber einmal in 5 jahren kann man das machen. hat mich auch an meine anderen piercings erinnert -und das beste la krankenkasse hat 50% beigesteuert, aber nur aus kulanz.

nach meinen recherchen bin ich nun die meinung, dass eine stinknormale multiload die bessere wahl für mich gewesen wäre.
trau dich einfach, das erste, was ich machen würde, wäre einfach mal die KK anzurufen und zu fragen, wie das so mit den moneten ausschaut