NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2006 11:13 
Kurven-Rätslerin

hiihi hast ja in der Zwischenzeit schon alle Antworten bekommen. Ihr seit einfach super hier. Finde dieses Forum einfach klasse *daumenhoch*

Wie Kadda schon sagte löst es keinen ES aus. Gebe dieser Kurve eh keine beachtung mehr.

So gehe wieder ins Bett. Hat micht total erwischt. *hatschi*

Euch allen Drücke ich fest die Daume.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2006 13:37 
NFP-Kaiserin

Oh je, Rilana. Da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2006 15:47 
alte Häsin

*krank* Ich wünsch Dir gute Besserung, Rilana! *trösten*

Edit:
Oje, jetzt muß ich mich erst mal entschuldigen für das was jetzt kommt. Tut mir leid, aber ich muß Euch mal volljammern. *teufel*

Könnt Ihr mir nicht ein Päckchen Geduld rüberschicken, oder die Mens oder einen ES?! Irgendwas, bitte... *beten*

Mein Zyklus dümpelt nur so vor sich hin und nichts geschieht! Ich trau mich auch schon gar nicht mehr in die "Ecke für die auf ihren 1.ES wartenden" im PP-Unterforum. Da gibt´s so schöne Kurven - und ich freu mich immer wenn´s mal wieder ´nen ES gibt! Nur bei mir gibt´s keinen *teufel* . Und berichten kann ich auch nichts mehr - es tut sich nichts *motz* ! Und ich kann irgendwie nichts tun...

Aber ich seh schon, ich jammer hier rum, aber Dir, Sanfte, geht´s wohl auch nicht anders? Wie hältst Du das aus?

:roll: Ok, ok, genug gejammert, sorry, ich möchte Euch nicht nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 00:20 
NFP-Kaiserin

Ach Lexii *trösten* Nein, du nervst gar nicht, lass deinen Frust einfach mal freien Lauf und schreib dir deinen Kummer von der Seele ... Ja, mir geht es zur Zeit nicht viel anders als dir (ich kann auch schon in keinen Thread mehr schauen, wo Eisprünge angekündigt bzw. gefeiert werden *erschrecken* ). Ich schaue jeden Tag gespannt auf das Thermometer, dass sich endlich mal was an der Temperatur verändert - aber Fehlanzeige, im wahrsten Sinn des Wortes *nixweiss*
Wie ich es aushalte? Ich kann es dir gar nicht sagen. Wahrscheinlich weil ich schon resigniere, mich damit abgefunden habe, dass ich so nicht verhüten kann und sich eben nichts tut. Außerdem würde sich jede psychische Niedergeschlagenheit auch auf den Körper übertragen und dann muss ich vielleicht noch länger auf einen Eisprung warten *nein*

So messe ich eben jeden Tag weiter und hoffe, dass sich irgendwann mal was tut - irgendwann wird schon ein Ei springen, das war im letzten Zyklus auch so - auch wenn es sehr sehr lange gedauert hat.
Und das wünsche ich dir auch: dass du bald für das Warten belohnt wirst, auch wenn es lange dauert, aber dass es eben doch ein glückliches Ende nimmt *eisprung*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 07:56 
alte Häsin

Danke Dir für Deine lieben Worte, Sanfte. *knutsch*

dieSanfte hat geschrieben:
Außerdem würde sich jede psychische Niedergeschlagenheit auch auf den Körper übertragen und dann muss ich vielleicht noch länger auf einen Eisprung warten

Ja, das hab ich mir auch immer wieder gesagt... aber hin und wieder bin ich dann doch wieder etwas betrübt...

Sanfte hat geschrieben:
So messe ich eben jeden Tag weiter und hoffe, dass sich irgendwann mal was tut - irgendwann wird schon ein Ei springen, das war im letzten Zyklus auch so - auch wenn es sehr sehr lange gedauert hat.

Das gibt mir wenigstens ein klein wenig Hoffnung (aber wahrscheinlich hält´s nur ein paar Tage an und dann fang ich wieder zu überlegen und zu grübeln an... *teufel* ).

Ich hoffe soo *beten* , daß es für uns bald ein glückliches Ende gibt! *eisprung*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 10:26 
Kurven-Rätslerin

Ach Lexii, las Dich mal drücken *freunde*

*ichdrimalganzvielgeduldrüberschieb* ach ich weiss doch genau wie es Dir geht. es gibt tage an denen schreibt man einfach seine Temp auf und man macht sich nichts draus und dann gibt es eben Tage wie bei Dir jetzt. Da dreht man fast durch und man denkt den ganzen tag nur an den doofen ES.

Lexii, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Dein ES bald kommt und Dein warten ein Ende hat.

Wir sind immer für Dich da, egal was immer auch passiert. und irgendwan mal gehören auch wir zu denen welche jubeln können über einen ES! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 14:46 
NFP-Prinzessin

Och menno. Ich bin erst an ZT 27, ich weiß, meckern muss ich noch nicht wirklch...aber ich wünsche mir so, dass endlich mal was hüpft *eisprung* ! Mein Mittelschmerz war wohl nur falscher Alarm, denn 9 Tage sind auch längst vorbei...der Schleim ist jeden Tag gleich, nämlich nicht vorhanden *zunge* . Und die Temp dümpelt ruhig vor sich hin :roll: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 15:07 
NFP-Kaiserin

Na dann bist du hier im Club der Wartenden gut aufgehoben *freunde*
Ich hoffe für uns alle, dass sich bald etwas tut *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 15:16 
Kurven-Rätslerin

Ach Kadda, ich drücke auch Dir fest die Daumen, dass Dein ES bald kommt.

Ich glaube hier wird es langsam an der Zeit das alle wartenden ihr Ziel erreichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 15:25 
NFP-Kaiserin

Ja, wird schließlich mal Zeit, dass man hier auch was zum Feiern hat und nicht nur zum Frust ablassen *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. April 2006 15:40 
Kurven-Rätslerin

Hey, stell Dir mal vor was das für ein Fest gibt. Toll wäre es natürlich wen gleich alle zusammen einen Grund hätten zum Feiern! Also *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2006 20:29 
NFP-Kaiserin

Hach, bei uns tut sich auch nichts (mit Lexii habe ich eines gemeinsam: unsere Temperaturschwankungen sind gleich, nämlich sehr gering). Ich glaube, ich muss hier wirklich mal Stimmung für einen Eisprung machen ...

*magie* *eisprung*

(mein 1000. Beitrag stimmt bei meiner derzeitigen Kurve wirklich, ich bin Kurven-Entwirrerin :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2006 08:20 
alte Häsin

Ja, Sanfte, Du hast Recht. Bei uns geht nichts, bei mir überhaupt nichts und nicht einmal beim Schleim... Wäre schön wenn Deine Zauberei was bewirken könnte! Meinst Du es funktioniert besser wenn wir´s zu zweit versuchen?! *magie* *eisprung* ;-)

Was mich bei meiner Kurve etwas stutzig macht, ist daß sie nicht mehr unter 36,40 sinkt. Angenommen (was ja aber sehr unwahrscheinlich ist, da der Schleim nicht darauf passt) ich hätte, wie kürzlich überlegt, den Wert vom 25.3. ausgeklammert, dann wäre die Coverlinie bei 36,35. Und seither fällt die Temp nicht mehr darunter... *kopfkratz* . Das ist schon etwas seltsam, vor allem kam das die ganzen letzten was-weiß-ich-wieviel 100 Tage nicht vor, da ist sie öfter gefallen und hat sich immer im unteren Bereich rumgetümmelt, aber nie bei 36,5 oder so...

Naja, da kann ich wohl lange überlegen und grübeln, ich muß halt doch weiterhin einfach warten...

Also denn, *magie* *zusammen* !

Und ich wünsch Euch schöne Ostern! *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2006 11:49 
NFP-Prinzessin

Mmh, was ist heute nur bei mir los? Ich hab heute nacht wohl das fenster zu lange offen gelassen und kaum was angehabt und hatte heute morgen daher halskratzen und hab mich im gesicht sehr heiß gefühlt. dann hab ich gemessen und die temperatur ging auch ziemlich hoch. nach dem aufstehen ging das halskratzen/hitze zum glück wieder weg, aber ich hab alle 1-2 minuten ein pieksen (wie ein nadelpieks) auf der linken seite. könnte das wohl ein mittelschmerz sein? schleim ist leider keiner vorhanden *zunge* . ja, wahrscheinlich mache ich mir mal wieder umsonst hoffnungen, aber wenigstens kann ich eine kleine veränderung posten :mrgreen:
Sehr blöd ist, dass ich wahrscheinlich ab morgen ca. 5 Tage nicht messen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2006 15:32 
alte Häsin

Ich habe leider auch nichts neues zu berichten.
Aber ich hätte da mal ein Frage (da sich ja nichts tut, hab ich ja viel Zeit zum Grübeln... ;-) ).

Ich hatte ja mal überlegt, ob ich den Wert vom 25.3. nicht ausklammern soll (da recht spät gemesssen). Dann hätte ich (lt. Temp) einen Eisprung gehabt. 1. HM am 30.3., Coverlinie bei 36,35. Aber die Schleimauswertung fehlt, bzw. sie fehlt nicht, es gibt keine, da Schleim sich nicht verändert hat.
Auf Grund des fehlenden Schleimumschwungs hab ich den Wert aber drin gelassen.

Nun zu meiner Frage:
Wäre es trotzdem möglich, daß da ein ES war?
Ich bin auf diese Frage gekommen, weil seit diesem Zeitpunkt meine Temp nicht mehr unter die Coverlinie fällt - sie ist immer höher (wenn auch sehr wenig). (Wenn das allerdings so wäre, müsste ich inzwischen wohl schwanger sein...nach 20 Tagen...was möglich wäre, falls da ein ES war... - hoffe Ihr könnt mir noch folgen - *augenverdreh* )
Meine Frage ist einfach die, ob es möglich wäre, daß da ein ES war, auch ohne Schleimumschwung? Wahrscheinlich eine blöde Frage... *draufhau* *nichtallehaben*
Was meint Ihr?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]