Txiki hat geschrieben:
ich habe immer noch das problem, dass mein browser ewigkeiten braucht, um mir die kurve anzuzeigen, wenn ich daten eingegeben habe und auf speichern und kurve anzeigen klicke (oder was auch immer da steht, auf jeden fall der rechte button). passiert sowohl beim firefox als auch beim safari. beide laden und laden und laden und nach etwa drei minuten wird mir eine leere seite angezeigt. muss dann auf aktualisieren gehen und dann erst sehe ich die kurve. kann in den minuten auch nicht auf anderleuts kurven zugreifen. komischerweise geht es aber ratzfatz, wenn ich nur auf speichern klicke. dann speichert er echt normalschnell und ich kann anschließend die kurve manuell sofort aufrufen.
weiß allerdings nicht, ob das am programm liegt oder an meinem rechner.

Ich habe genau das Problem auch, allerdings nicht mit dem Firefox, sondern mit meinem Handy...
Manchmal tritt es allerdings auch auf, wenn ich den "Speichern"-Button verwende.
Der "Speichern & Kurve anzeigen"-Button funktioniert dagegen so gut wie nie (heißt, ich habe dann oben beschriebene weiße Seite).