Hallo Mädels
Ich bin ja nun im zweiten Zyklus PP und seit diesem Zyklus achte ich auch sehr auf den Schleim, was ich im ersten Zyklus eher noch ein bisschen beiseite gelassen habe (nicht ganz, aber ich habe mich da eher auf die Tempi geachtet). Nun kontrolliere ich meinen Schleim aber wirklich mehrmals täglich und bin echt erstaunt (und auch erfreut) wie gut ich den Unterschied jeweils merke... Mit Hilfe von N&S habe ich glaube ich auch die verschiedenen Schleimtypen gut bestimmen können und das zuordnen fällt mir von Tag zu Tag leichter...
Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen, wie viele S+ Tage pro Zyklus so "normal" sind, denn irgendwie finde ich, hatte ich jetzt gerade ziemlich viele S+ Tage... Am Zyklusanfang (also während der Tage) habe ich jeweils gar nichts gespürt oder gesehen, danach gab es zwei Tage wo ich einfach feucht war und danach kam ein Tag, wo ich zum ersten Mal Schleim wahrgenommen habe (weisslich und trüb). Am Tag darauf war er dann fast wie Wasser (weswegen ich es als S+ eingetragen habe) und den Tag darauf war es dann wieder "nur" weisslich trüb. Vorgestern und gestern war es dann das erste Mal dickflüssig und ziehbar wobei ich den Schleimhöhepunkt auf gestern vermute bzw. gesetzt habe...
Wie die Tempi dazu passt (1.hM war ja vorgestern, weil ich eine Tempi ausgeklammert hatte) weiss ich allerdings nicht, denn irgendwie ist der Tempianstieg ja nun doch nicht sooo heftig... Oder meint ihr, dass das noch kommt? Der Schleimhöhepunkt muss ja wohl nicht zwingend mit einem sofortigen Tempianstieg einhergehen?
Vielen Dank schon mal an euch Profis...
LG Cat