Zitat:
Anderseits haben sie die Seite schon aufgeschaltet, und ich habe echt Angst, dass sich da irgendwelche unwissenden Frauen ("Och, ich habe mal in ner Zeitschrift gelesen, dass natürliche Verhütung jetzt sicher sein soll, das klappt sicher prima mit diesem Programm!") schon angemeldet haben und ihren Uterus als Versuchsobjekt leihen ("Wird schon schiefgehen!

)...
@Quietsch: Jede Frau ist für die Art ihrer Verhütung
selbst verantwortlich. Und auch wenn Frauen auf diese Seite gehen und ohne jegliche weitere Informationen diese Art der Verhütung anwenden, dann liegt das nicht in deiner/unserer Verantwortung. Genausogut könnte man sagen, dass man Persona auf all seine Schwächen hinweisen muss, weil da im Fernsehen auch laufend Werbung kommt, wie sicher das doch ist.
Je mehr Fehler myona hat, umso weniger gut wird es laufen, weil viele bald entdecken werden, dass es nicht klappt, z.B. wenn die Zyklen länger als 45 Tage sind.
Die einzigen, die myona wirklich besser machen können, bzw. zu einem mynfp mit kostenpflichtigen SMS, sind die von myona selber. Und darauf müssen sie von selber kommen.
Felix reibt sich doch bestimmt bei jedem Post, in dem neue Fehler entdeckt werden, oder Zyklen eingestellt werden die Hände, weil die nfp-erfahrenen Frauen hier wirklich trotz massiver Fehler immernoch bereit sind ihm zu helfen. Ich an seiner Stelle würde mich krank lachen und diebisch freuen, wie schnell man Frauen dazu ansticheln kann, sich so über ein Thema aufzuregen, dass sie auf die Suche nach dem kleinsten Fehler auf meiner fehlerüberfluteten Homepage gehen. Sehr kug eingefädelt. Man nennt sowas auch Manipulation und viele hier fallen drauf rein.