Ich möchte bitte auch eine PN (gerne auch weiter geleitet

). Und danke an alle, die sich per Telefonat, Wiki oder sonstwie der Sache annehmen!
A.Phelia hat geschrieben:
??
strickt er jetzt schnell die passagen bezügl. wissenschaftl. bezug um?
- oder folgendes ist uralt auf der website -
"Zu diesem Zweck
planen wir die wissenschaftliche Zusammenarbeit mit dem Forschungsprojekt NFP (Sektion Natürliche Fertilität)." (quelle:
http://www.myona.de/ueber-myona/ueber-myona/ziele)

Interessant. Das "planen" stand da vorher nicht, oder?
Felix, es ist eigentlich alles gesagt. Trotzdem muss ich einfach - erneut - los werden, dass ich es absolut unverantwortlich finde, euren Service in der Art und Weise zu bewerben, wie ihr es macht (Stichwort Wiki und anderes virales Marketing - bist du auch "Dolphin" oder habt ihr da einen Praktikanten abgestellt?) und dann so unschuldig zu tun, dass ja gekennzeichnet wäre, dass es ein Beta-Test ist und das ja alles nur harmlose Bugs seien. Da bleibt mir echt die Spucke weg, ganz ehrlich. Und gleichzeitg werde ich echt verdammt wütend
Es geht hier nicht um irgendein Forum, das im Betatest läuft, sondern um VERHÜTUNG! Frauen, die sich auf eure Versprechungen verlassen, werden vielleicht ungewollt schwanger! Ich frag mich wirklich, wie man da noch ruhig schlafen kann, ganz ehrlich. Ich hoffe wirklich, dass jede Frau, die nach Zyklusauswertung etc googlet, auch über diesen Thread stolpert und schnell erkennt, was es damit auf sich hat.