Sternenfunke hat geschrieben:
Hmm, wollte das Programm mit dem gast Zugang testen. Kann man dann gar keine Werte eingeben oder bin ich einfach zu dumm für das Programm?
Nein, du bist nicht zu dumm

Gast-Zugänge können "richtige" User anlegen, um z.B. den Partner auf die eigenen Zyklen schauen zu lassen. Ein Gast kann aber nichts ändern/eingeben.
Zitat:
Mich spricht es auf jeden Fall nicht an, die Farben erinnern mich an einen Teenie-Regelkalender vom Frauenarzt. Und das auf einer kommerziellen Webseite Google-Anzeigen zu finden sind finde ich auch eher

.
Zitat:
Vielleicht hättet Myona lieber hier im Forum nach Frauen fragen sollen, die ihre ausgewerteten Zyklen gegen ein Entgelt an Myoma abtreten, damit damit das Programm gefüttert werden kann.
Aber das Team will doch Geld damit verdienen und nicht Geld dafür ausgeben

Ich werde meinen Account auch löschen lassen, gibts dafür eine Funktion oder geht das nur über eine PN? Das Programm spricht mich ebenfalls so gar nicht an. Und was bringt es mir, wenn das Programm seine eigene Auswertung durchzieht und ich es nur als Eingabemöglichkeit nutzen würde, auswerten würde ich dann immer noch parallel und zwar anders und das ist doppelt gemoppelt und hat mich damals auch den Mini Sophia wieder verkaufen lassen.
LG, die Emma