Am liebsten hätt ich ja einen eigenene Thread dafür aufgemacht, aber ich befürchte dass man mich dann nur in die Schranken weisen würde.
Trozdem werd ich probieren hier die Werbung zu machen die meinen neuen absolut natürlichen Schmerzbekämpfungsmittel gebührt.
Hirtentäschelteehat bei mir
super geholfen. Habe ihn im vorigen Zyklus verwendet und auch heute wieder. Bin um 5 Uhr früh mit starken Mensschmerzen aufgewacht und hab mir gleich mal so einen Tee gemacht. Nach ca. 20 min bis ner halben Stunde waren die Schmerzen sehr gedämpft, hab mich dann wieder so entspannt dass ich wieder gemütlich einschlafen konnte. Bis jetzt sind die Schmerzen, bis auf ein kleines Ziehen im Unterbauch das nicht weiter nervt, nicht mehr zurück. Bin wirklich froh darüber weil ich mir so ungern das chemische Zeugs zuführen will und der Tee hat da echt gewirkt wie eine Tablette.
Man bekommt ihn am ehesten in der Apotheke, braucht aber wahrscheinlich auch ein Teeei dafür.
Würd mich freuen wenn ich mal lesen darf dass er nicht nur mir geholfen hat. Bin mir fast sicher dass er auch bei sehr starken schmerzen helfen würde. Diesmal war es bei mir noch mittel, aber habe z.T. auch Attacken mit Kreislaufschwäche, Übelkeit und Erbrechen während der Regel. Werde euch wissen lassen ob der Tee auch die schlimmsten Beschwerden erfolgreich bekämpfen kann.