Bittersweet, dass du Wikipedia schon ins Spiel gebracht hattest, hab ich überlesen, sorry.
Khandro hat geschrieben:
ach, irgendwie finde ich das ganze wirklich schade. ich finde es per se nicht unbedingt schlimm (aber eigentlich unnötig) einen neuen onlinedienst auf die beine zu stellen. aber so wie das hier gerade passiert hat es für mich einen schalen beigeschmack. das programm ist noch so absolut unausgereift und das marketing wurde mmn viel zu früh und viel zu weit gestreut. ich befürchte sehr, dass manche frauen sich vom professionell wirkenden webauftritt überzeugen lassen und sich auf die auswertung verlassen...
Genauso gehts mir eben auch...
Felix, was den SH nach der Temp-Auswertung angeht: Wie wäre es mal mit einem Blick in N&S als "zweite Meinung"? Den wiederholten Vorschlag, wir sollen uns mal alle schön einloggen und euch eure Fehler ausmerzen, finde ich inzwischen einfach nur noch unverschämt.
Und dass der Dienst zeitgleich als funktionierend beworben wird, obwohl ihr WISST, dass es da mehr als nur an ein paar Bugs hakt, da fehlen mir echt die Worte.
(Ach ja, weil jemand meinte, professionelles Marketing: Ich finde ja so virales Marketing, also dieses "ich melde mich als User in irgendeinem Board an und tu so, als sei ich zufällig über dieses neue, tolle Programm gestolpert", absolut unseriös! Wer sowas treibt, hat meist irgendwie in irgendeiner Form Dreck am Stecken. So zumindest meine Erfahrung.)
txiki hat geschrieben:
von daher muss ich ehrlich sagen, fände ich persönlich - ihr könnt mir gerne widersprechen - es nicht verkehrt, wenn sich im namen des forums bzw. der kritikerinnen des programms jemand mit der AG oder herrn prof. freundl (schriftlich) in verbindung setzt und sie auf all das aufmerksam machen würde.
Sag ich ja (siehe mein Posting weiter vorne)