NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt auf RTLII
BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:44 
ich bin auch am überlegen, ob ich mir meinen jungfernhäutchenrest wegschneiden lasse. ist bei mir so ein knubbeliges ding direkt über dem scheideneingang. zum einen sieht's blöd aus (ich weiß, ist geschmackssache), aber es nervt mich auch. wenn ich mich mit einem waschlappen unten rum wasche, tut es weh. wenn ich morgens temperatur messen will, ist ständig dieses ding im weg und ich piekse drin rum (tut auch weh). wenn ich den ganzen tag sitze, tut es auch weh, weil es hochgedrückt wird. ich bin mal gespannt, was der arzt dafür nehmen wird. hoffe nicht soviel. *beten*

BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:45 
Hochlagenjunkie

Die Doku lief irgendwann schonmal...ich hatte die auf jeden Fall schon gesehen.
Das mit der G-Punkt-Aufspritzung kann ich nicht verstehen. Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, dass dabei irgendwas so schief geht, dass ich dann garnichts mehr fühle.
Schamlippenkorrektur kann ich verstehen, wenn es wirklich gesundheitliche Gründe hat. Dann ist es aber auch keine Schönheits-OP mehr. Aber viele Frauen lassen sowas ja machen, weil es hübscher ist.

BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:46 
alte Häsin

NFP seit: April 2009
Wenn Du Schmerzen hast sollte das die Krankenkasse übernehmen.

BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:49 
Poncho hat geschrieben:
Wenn Du Schmerzen hast sollte das die Krankenkasse übernehmen.

wenn das bei rice nicht übernommen wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei mir übernommen wird.

BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:52 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Zu dieser G-Punkt-Aufspritzung: das regt mich schon wieder tierisch auf *motz* . Die Beziehungen sind aufgrund ihres fehlenden O's gescheitert. So ein Kack *schrei* . Sorry, aber was waren denn das für tolle Beziehungen. Außerdem impliziert das schon wieder, dass es unnormal ist für ne Frau keinen O zu haben. *kopfWand*

BeitragVerfasst: 2. Juli 2009 23:55 
zum kotzen, oder? *motz*

ich durfte mir ja von ex-bumsi auch so einen dämlichen spruch anhören, dass er noch nieeeeee im leben eine frau gesehen hatte, die sooooo lange braucht beim orgasmus. sorry, aber: wichser. *schrei*

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:01 
alte Häsin

NFP seit: April 2009
Txiki hat geschrieben:
wenn das bei rice nicht übernommen wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei mir übernommen wird.

Boah, das wurde nicht übernommen? Ist ja hammerhart.
Mein FA hat das alles gemacht, hat ein Bericht mit Fotos eingeschickt, bis auf eine Sache wurde alles genehmigt, das hat er dann so gemacht.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:03 
naja, im prinzip ist es ja ganz einfach: es behindert mich ja in dem sinne nicht. aber ich werde mal mit dem arzt sprechen, ob er da nicht was drehen kann. auch wenn ich nicht dran glaube. *nixweiss*

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:03 
Moderatorin a. D.

Seit wann hat der G-Punkt (falls er tatsächlich existieren sollte...) ein Loch? Aus dem es spritzt? Ich dachte, die weibl. Ejakulationen kämen aus der Parauthraldrüse. Und genau das steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse
Und die hat absolut nix mit dem G-Punkt zu tun...

Toller Arzt. Nur falsche und fragwürdige Infos in dieser Reportage...

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:04 
das weibliche ejakulat kommt aus kleinen drüsen neben der harnröhrenöffnung, soweit ich weiß.

edit: wobei ich nicht weiß, wo es rausspritzt. aus der harnröhre? aber auf keinen fall aus der vagina, soviel ist sicher. ;-)

Zuletzt geändert von Mietze am 3. Juli 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:05 
Moderatorin a. D.

Genau, aus den Paraurethraldrüsen. Hatte mich oben verschrieben... Und die sind seitlich der Harnröhre und nicht im G-Punkt... :roll:

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:06 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Txiki hat geschrieben:
zum kotzen, oder? *motz*

ich durfte mir ja von ex-bumsi auch so einen dämlichen spruch anhören, dass er noch nieeeeee im leben eine frau gesehen hatte, die sooooo lange braucht beim orgasmus. sorry, aber: wichser. *schrei*

Tja, da sollte er mal eher an seiner Technik feilen, dann müssen die Frauen ihm auch keine "ich komm nach drei Minuten" Vorstellung geben!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:10 
ich hab ja dieses buch "stöhnst du noch oder kommst du schon?" gelesen gestern und da wird es echt auf den punkt gebracht: die länge des gv und die dauer bis zum orgasmus wird am orgasmus des mannes gemessen. alles was großartig länger dauert bei frau, ist unnormal und frau ist komisch und nicht normal. und es stimmt ja auch, so wird es gesehen. dass frau einfach länger braucht allein aufgrund ihrer anatomie interessiert ja nicht. *nichtallehaben*

ich bin echt froh, dass herr nicht-txiki das von anfang an richtig gesehen hat und wohl auch oft genug gesehen hat, dass frauen eben nicht so einfach ticken und entweder schonmal länger brauchen oder auch einfach nicht kommen (warum auch immer). das hat mir soooo einen druck genommen, was meinen orgasmus angeht und er hat nie was negatives gesagt oder so, sondern einfach gemeint, ich soll mich nicht stressen. allerdings war er glaube ich schon heilfroh, als ich dann meinen ersten orgasmus mit ihm hatte. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:13 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Txiki hat geschrieben:
ich hab ja dieses buch "stöhnst du noch oder kommst du schon?" gelesen gestern und da wird es echt auf den punkt gebracht: die länge des gv und die dauer bis zum orgasmus wird am orgasmus des mannes gemessen. alles was großartig länger dauert bei frau, ist unnormal und frau ist komisch und nicht normal. und es stimmt ja auch, so wird es gesehen. dass frau einfach länger braucht allein aufgrund ihrer anatomie interessiert ja nicht. *nichtallehaben*

Na, aber so isses doch immer irgendwie. Männer sind der Maßstab, alles andere "Abweichungen", die in bezug auf die Norm, die der Mann vorgegeben hat, definiert werden. :twisted:
Und gerade in der Medizin kann sowas auch verhängnisvoll sein, man denke nur an Medikamente, die nicht an Frauen getestet werden, obwohl die ganz anders verstoffwechseln. Oder dass man erst in den letzten Jahren drauf kam, dass sich zb ein Herzinfarkt bei Frauen ganz anders ankündigt und zeigt, als bei Männern. undundund....

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2009 00:14 
Moderatorin a. D.

Und? Wissen wir jetzt ob die nun nach der OP O's hat?! :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]