soname hat geschrieben:
b.nutzerin und www,
wie verschickt fleurcup die cups? Wie sieht das Infomaterial aus?
Ich hatte gerade noch mal die edle und informative Broschüre von miacup in der Hand und auch deren wunderschöne Verpackung und der Beutel ist so edel.
Wie findet ihr das bei fleurcup?
Ich finde auch einfache Aufmachung völlig in Ordnung, bin nur neugierig, weil
blumenkinder.eu und kulmine.de den fleurcup interessant finden und vielleicht
schon nächste Woche anbieten können.
Die Franzosen haben die deutsche Übersetzung fertig, habt ihr die auch schon bekommen?
hier hab ich ein Bild von den noch eingepackten Cups gepostet. Die lagen so mit der Rechnung in dem Umschlag, selbiger war aus dünnem Karton.
hinter dem Beutel (den ich übrigens mal richtig cool, weil schwarz finde) steckt die Bedienungsanleitung, Din A4, zusammengefaltet, einseitig bedruckt.
was ich da sehr süß finde: es ist ne Zeichnung vom Cup drauf, wo die Teile vom Cup nochmal beschriftet sind, also "Löcher" "Rillen" "Stiel" und so. Und die ist definitiv selbst gezeichnet. Sieht zwar jetzt nicht super professionell aus, aber dafür nach sehr viel Herzblut.
Von der Aufmachung her gehört der Fleurcup definitiv zu den schlichteren Cups. Mia und Diva kenn ich zwar (noch

) nicht, aber schon im Vergleich zur Lunette die nen extra Umkarton gekriegt hat, ist der Fleurcup da sehr einfach
---------------
nach Tag 2:
ich nehm das mit dem Aufploppen zurück: Fleurcup ploppt prima auf