Hallo Mädels,
ich könnt grad wirklich ausflippen wegen meinem Schleim... ich hab das Gefühl der macht was er will!
Wie lange hat das bei euch gedauert bis sich der Schleim "eindeutig" eingependelt hatte?
Ich pendel jetz seit kurz nach der ehM zwischen S+ und am nächsten Tag S, dann wieder S+... Die S+ nach ZT19 kamen eigentlich nur zu Stande, weil ich richtig danach gesucht habe. Hatte versucht den Mumu zu finden und hatte dann einmal am Tag etwas weißen Schleim, der aber noch nicht cremig war, am Finger.
Hätte ich nur am SE geguckt, wäre da absolut
NICHTS gewesen. Dann hätt ich schon auswerten können. ABER ich weiß nicht, wie lange GV meinen Schleim beeinflusst?!
Sollte ich nur am Tag nach dem GV vorsichtig mit dem Schleim sein, oder kann das auch mehrere Tage anhalten?!
Inzwischen hab ich wieder soviel Schleim dass er rausläuft, heut morgen hatte ich genug am SE, war recht flüssig, also noch nicht cremig, und trüb. Jetz müsst ich ja schon wieder S+ eintragen
Menno, ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch was passieren kann

Ich schätze nämlich, dass mein "richtiger" S-Höhepunkt an ZT19 war, da wars eindeutig wasserrinnend....
Was meint ihr dazu, ich bin echt total frustriert...

EDIT: Jetz hab ich nochmal geschaut und jetz wars auch cremig. Sieht so aus als hätte ich kurz nachm aufstehen immer etwas flüssigeren Schleim...