Hallo Nilsbert,
ich habe Deine Frage eben erst gesehen... sorry. Ich habe auch den CT2plus, benutze ihn aber mehr oder weniger nur als Speicherthermi, da ich berufsbedingt mal daheim, mal auswärts schlafe. Ich habe ihn mir halt zu Beginn meiner NFP-Zeit "geleistet" und finde ihn eigentlich auch ganz praktisch. Bin jetzt im 4. Zyklus und er hatte erst eine Panne (...naja, das als Nebensache - ich verlasse mich ja auf meine Auswertung; da kann der Compi blinken wie er will

)
Du hast schon Recht mit Deiner Frage, wenn man auf die linke Pfeiltaste drückt, dann sollte man eigentlich zwischen den verschiedenen Zyklustagen hin- und herblättern können. Die kleinen Punkte am oberen Displayrand zeigen Dir dann dann der Fortschritt im Zyklus, d.h. ob Du am Anfang oder schon am Ende bist und wie weit es noch schätzungsweise bis zur unfruchtbaren Zeit ist. Wie die anderen aber schon gesagt haben, verlass Dich bitte nicht darauf ;)
Ich hoffe, Dein neuer Compi hat keine Macken mehr. Falls Du noch Fragen hast, versuche ich Dir gerne weiterzuhelfen.
Viele Grüße