NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testreihe: Kondome
BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 12:43 
nicht mehr ganz so neu

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass Lümmeltüten nicht diesen Gummigeruch (den ich gaaaanz furchtbar finde) haben, hab ich am WE spontan welche gekauft. Ich find sie super, weil sie nicht riechen, *mann* findet sie gut, weil sie sich angenehm anfühlen. Nach unserer Testreihe am WE haben wir uns also gleich völlig begeistert mal einen 100 Pack bestellt - vorher hatte wir meistens Durex gefühlsecht oder Emotions, aber da hat mich der Geruch immer so gestört...

Also ein ganz liebes Dankeschön!! an alle, die hier von den Lümmeltüten geschwärmt haben! Ich hätte die sonst nie ausprobiert und mich noch ewig über den Gummigeruch geärgert. *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 15:46 
nicht mehr ganz so neu

die_Mia hat geschrieben:
Nachdem ich hier gelesen hatte, dass Lümmeltüten nicht diesen Gummigeruch (den ich gaaaanz furchtbar finde) haben, hab ich am WE spontan welche gekauft. Ich find sie super, weil sie nicht riechen, *mann* findet sie gut, weil sie sich angenehm anfühlen. Nach unserer Testreihe am WE haben wir uns also gleich völlig begeistert mal einen 100 Pack bestellt - vorher hatte wir meistens Durex gefühlsecht oder Emotions, aber da hat mich der Geruch immer so gestört...

Also ein ganz liebes Dankeschön!! an alle, die hier von den Lümmeltüten geschwärmt haben! Ich hätte die sonst nie ausprobiert und mich noch ewig über den Gummigeruch geärgert. *daumenhoch*

Gibts denn die Lümmeltüten auch größer (bzw. mich würde speziell breiter interessieren), weil die Durex sind ja doch eher größer und Lümmeltüten hatte ich bisher immer nur in ner 52er Breite gesehen, glaub ich. Die wären für uns zu klein. Wenns die aber größer gibt, würd ich die auch gern mal probieren. Die wären vielleicht auch günstiger als die Ritex, die wir jetzt benutzen.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 20:58 
NFP-Kaiserin

Emmi87 hat geschrieben:
Gibts denn die Lümmeltüten auch größer (bzw. mich würde speziell breiter interessieren), weil die Durex sind ja doch eher größer und Lümmeltüten hatte ich bisher immer nur in ner 52er Breite gesehen, glaub ich.

Nein, leider (das sind auch für mich die perfekten Kondome) *heul*

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:13 
nicht mehr ganz so neu

dieSanfte hat geschrieben:
Emmi87 hat geschrieben:
Gibts denn die Lümmeltüten auch größer (bzw. mich würde speziell breiter interessieren), weil die Durex sind ja doch eher größer und Lümmeltüten hatte ich bisher immer nur in ner 52er Breite gesehen, glaub ich.

Nein, leider (das sind auch für mich die perfekten Kondome) *heul*

Hm, das ist ja doof. Ich dachte, weil die_Mia jetzt in einem Atemzug davon gesprochen hat als ob sowohl die als auch die passen...
Ich hab sowieso Probleme, was anderes als die Ritex zu finden mit 55mm Breite *zunge* Und erstens sind die halt nicht besonders günstig ung zweitens gibts die auch nur in höchstens ner 10er Packung zu kaufen...

Hat da vielleicht jemand noch nen Tipp?

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:15 
mal bei ebay geguckt, ob du die da billiger findest? ich hab die durex emotions da im 20er-pack (oder 24? *kopfkratz* ) für ich glaube 11 euro gekriegt. einfach auf die bewertung der verkäufer achten und dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:18 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
mal bei ebay geguckt, ob du die da billiger findest? ich hab die durex emotions da im 20er-pack (oder 24? *kopfkratz* ) für ich glaube 11 euro gekriegt. einfach auf die bewertung der verkäufer achten und dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Hmm, eigentlich hast Du da bestimmt Recht, aber da bin ich dann irgendwie doch bissl skeptisch... Kondome und ebay passt für mich nicht auf den ersten Blick ;-)
Aber ich geh gleich mal gucken, obs die da gibt und dann denk ich mal drüber nach.

edit: Ich hab grad mal geschaut, da gibts sogar 30er und 60er Packungen *sonne* Jetzt muss ich nur nochmal in der Drogerie schauen, was die da genau kosten, hab ich jetzt gar nicht im Kopf *draufhau*

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:23 
naja, das sind halt profiseller, also händler. und wie gesagt: solange du auf die bewertungen achtest...

die, die ich bestellt hatte, sind allesamt bis 2011 haltbar, kamen astrein verpackt hier an und bisher ist kein einziges gerissen oder sonstwas. *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:27 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
naja, das sind halt profiseller, also händler. und wie gesagt: solange du auf die bewertungen achtest...

die, die ich bestellt hatte, sind allesamt bis 2011 haltbar, kamen astrein verpackt hier an und bisher ist kein einziges gerissen oder sonstwas. *daumenhoch*

Gut, das ist ja schon mal beruhigend ;-)
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn ich mir das so anschaue!

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:31 
ach ja, die verpackung von den kondomen selbst (also da, wo die gummis selbst drin sind) war einwandfrei und genauso neu, als wenn man die aus dem originalkarton holt.

das ganze kam in einer transparenten plastiktüte verpackt und die dann mit tonnen knackpapier im karton.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:37 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
ach ja, die verpackung von den kondomen selbst (also da, wo die gummis selbst drin sind) war einwandfrei und genauso neu, als wenn man die aus dem originalkarton holt.

das ganze kam in einer transparenten plastiktüte verpackt und die dann mit tonnen knackpapier im karton.

Ich weiß zwar nicht, was Knackpapier ist, aber scheint ja ausreichend sicher verpackt gewesen zu sein... Vielleicht könntest Du mir ja ne PN schicken, von welchem Verkäufer Du die hattest. Vielleicht hätte der meine auch.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:41 
knackpapier ist diese folie mit den bläschen, die so toll knacken, wenn man draufdrückt. ;-)

ich weiß leider nicht mehr, wer der verkäufer war. hab das nicht mehr in meinem ebay drin. ist schon bisschen was her. *nixweiss*

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:45 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
knackpapier ist diese folie mit den bläschen, die so toll knacken, wenn man draufdrückt. ;-)

ich weiß leider nicht mehr, wer der verkäufer war. hab das nicht mehr in meinem ebay drin. ist schon bisschen was her. *nixweiss*

Ahhh, ok, dann kenn ich Knackpapier ;-)
Ich bin grad eh bissl verwirrt, ich brauch eigentlich die Ritex Lust oder die Ritex Intesiv... Jetzt hab ich aber grad auf einer Internetseite gelesen, dass die Lust 52mm Breite haben, auf ner anderen 53mm. Ich hatte die immer mit 55mm gekauft. Da muss ich den Verkäufer bei Ebay dann eh erst mal anschreiben, was die bei dem haben... Nicht dass es dann die Falschen sind.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:49 
würden denn die durex emotions nicht passen? die haben doch 54mm - 56mm.

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:51 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
@Emmi: die ritex lust und ritex intensiv haben beide einen umfang von 55mm!

BeitragVerfasst: 23. Juni 2009 22:53 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
würden denn die durex emotions nicht passen? die haben doch 54mm - 56mm.

Wie kann so eine "BIS" Angabe sein, also 54 bis 56 mm?
Wir werden sie jedenfalls mal ausprobieren, kann ja nicht schaden *sonne*

kokosnuss, ok, dann passt das schon alles. Mich hätte das jetzt eben auch gewundert, wenns ne ganz andere Größe gewesen wäre und wir immer geglaubt hätten, es sind die gleichen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]