Nell hat geschrieben:
Definitiv

Nicht, dass Verhütung Frauensache ist, wenn aber die Freundin schon mitteilt, da läuft was aus ihr raus, was nicht ihre Blutung ist und das derart Panik auslöst, finde ich das schon arg übel. Nicht dass ich vor der STM sehr über ZS aufgeklärt war, aber dass es den gibt und normal ist, war mir schon mit 14 klar, einfach weil ich doch gezwungenermaßen hin und wieder mitbekam bzw vor allem ja beim ZS mit eigenen Augen sehen konnte, was mein Körper so macht.
Äääh.... immer mit der Ruhe:
PlackPearl hat geschrieben:
es ist so bei diesem ersten mal sagte sie war nichts und eben am sontag hatte es eben gebrannt hat sie gesagt nach dem sex und wir sind devenetiv sicher das da sperma in ihr gelangt ist und dadurch ist sie dermeinung das es gebrannt hat an diesem sonntag!
und den morgen danacht hat sie gesagt ist auchnoch flüssigkeit aus ihr rausgekommen was aber nicht ihre periode war! bitte leute helft mir wir wollen noch kein kind!
Ich tippe darauf, dass mit der Flüssigkeit Sperma gemeint war.
Wer keine Ahnung von ZS hat, wird auf das auslaufen-Gefühl eher nicht mit Schwangerschafts-Panik reagieren.

Und wenn nur poppen darf, wer Ahnung hat, dann würde die Menschheit recht bald ausgestorben sein.
Nicht, dass ich was dagegen hätte - dem Planeten und all seinen übrigen Bewohnern würds sicher besser gehen ohne uns. Aber so eine Forderung ist schlichtweg nicht durchsetzbar...