NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komischer Schleim noch lange nach Verkehr
BeitragVerfasst: 31. März 2006 02:00 
hat sich gut eingelebt

Ich hatte am Montag Sex (juchhu, nach 7 Wochen mal wieder und jetzt wohl wieder lange Zeit nicht mehr... *zunge* ) Jetzt fällt mir auf dass mein Schleim ganz anders ist als sonst in der 2. Zyklushälfte, und zwar ist das exakt seit Montag so... *hä* Es ist mehr Schleim als sonst, er ist cremig- klumpig wie geronnene Milch und teilweise leicht gelblich (hab ich sonst alles nicht, da kommt nach dem Eisprung nur wenig weißer cremiger Schleim bis trüber, weiß- wässriger)...außerdem riecht er ganz anders als der normale Zervixschleim, der riecht ja recht neutral bis leicht säuerlich. Der Schleim jetzt riecht irgendwie eher unangenehm, ähnlich zersetztem Sperma am nächsten Morgen *zunge* Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht eine Infektion ist (Beschwerden hab ich aber gar keine) oder das tatsächlich noch Spermareste sein können die da mit rauskommen? *hä* Sonst hab ich leider nie so drauf geachtet wie der Schleim an den Tagen "danach" aussah... :roll: :oops:

Kupferspirale- NFP zur Zyklusbeobachtung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2006 10:07 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Wenn du den Schleim am Montag, Dienstag gesehen hast, dann war der wohl mit Sperma durchzogen :arrow: natürlich riecht er dann auch anders als der normale Schleim! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2006 14:04 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Aber sie hat ihn doch seit dem gesehen, also ist der "Schleim" immer noch so?! Dann ist das bestimmt kein Sperma mehr nach 4 Tagen. Wenns Dir unwohl ist, dann geh zum FA.

Dabei fällt mir eine für mich sehr erstaunliche Entdeckung von neulich ein. Ich hab bei Müller (neben den SS-Tests und LH-Tests) so "Slipeinlagen" gesehen, mit denen man einen Selbsttest machen kann, ob man eine Infektion hat, da diese "Slipeinlage" den Ausfluß/Schleim aufsaugt und dann analysiert :mrgreen: . Ich hab gedacht, ich seh nicht recht :shock: .

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2006 15:09 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Immer diese Semsterferien, ich vergaß das heute bereits Freitag ist (war ständig bei Mittwoch :oops: ) ;-) .

Stimmt, nach 4 Tagen müsste das Sperma natürlich schon weg sein. Warte ein paar Tage ab und dann geh doch lieber mal zum FA, wenn es nicht besser sein sollte! Lieber mal abchecken lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2006 16:07 
hat sich gut eingelebt

ich habe auch schon erlebt, dass es nach dem GV ohne Kondom einige tage lang unangenehm roch, so als ob immer noch sperma drin wäre. ich nehme an, das ist so, weil das basische sperma den ph-wart der scheide kippt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2006 19:05 
hat sich gut eingelebt

ah...ja das klingt logisch mittlerweile sind der Ausfluss+der Geruch nämlich auch weg... 8-)

Kupferspirale- NFP zur Zyklusbeobachtung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]