hi ihr lieben
da ich in den sommerferien für 15tage mit meinem freund nach kenya fliegen werde, habe ich mir überlegt, wie ich in dieser zeit verhüten möchte. unser sexleben ist seit ich die pille nicht mehr nehme eigentlich ziemlich beeinträchtigt. zuerst habe ich mich 2 monate mit einem pilz herumgequält (der noch immer nicht ganz ausgestanden ist). und nur mit dem kondom fühle ich mich irgendwie nie so hundertprozentig sicher. wir haben weniger sex, und wenn dann ist es für mich fast unmöglich zu kommen

weil ich dauernd nur ans kondom denke, und dass es rutschen könnte. und so ganz gleich wie ohne gummi fühlt es sich ja auch nicht an, mal ganz davon abgesehen, dass ich mit kondom enorme probleme habe feucht zu bleiben. tja...und in den ferien möchte ich mich eigentlich nicht dauernd darum sorgen müssen. kann man einfach mal für einen monat das pflaster aufkleben....und muss ich dann wieder von vorne anfangen mit nfp? hat jemand von euch vielleicht eine andere idee wie ich dieses problem lösen könnte?
liebe grüsse
caroline