Tempie hat geschrieben:
Ich würde dich ja am liebsten bitten mir einen mit zu bestellen. Aber da ist ja das Problem mit der Überweisung und dem Porto

. Warum ist nach Deutschland der Versandt nicht auch 4€

. Ich mein ist das überhaupt logisch? Wenn die Kunden wollen müssen sie da Porto senken
Hm, überweisen kann man wohl auch via Paypal, dann fallen Banküberweisungsgebühren weg
Was das 4EUR Porto in die CH betrifft bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob das wirklich stimmt, denn ich finds schon seltsam, dass es in die Schweiz billiger ist (nicht EU Land) als nach Deutschland.. normalerweise ist es ja immer umgekehrt.
Ich könnte dir schon einen mitbestellen. Ich hab grad gesehen, dass wir auch solche Maxibriefe verschicken können! Würde dann aber ca. 5.5 Euro kosten.
Bitte sag mir Bescheid, wenn du einen willst!
Edit: Ich hab grad nochmal angefragt ob das mit den 4EUR Lieferkosten tatsächlich wahr ist und ob es auch für 2 oder 3 Cups nur 4Euro kosten würde.
Wenn noch jemand anderes interessiert wäre, bitte melden, aber ich möchte spätestens morgen bestellen, weil ich den Cup ja vor meinen Sommerferien haben möchte

Kosten wären also sehr wahrscheinlich:
13EUR (Cup)
+ 5.5EUR (Versand nach D)
+ ca. 2EUR (Anteil Lieferkosten)
-------------------
20.5EUR/Cup