NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfee!!!
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:07 
neu hier

Hallo Leute!
Bitte Helft mir!
ich und meine freundin hatten am sonntag miteinander geschlafen und da ist das kondom gerissen wir haben jetzt riesen schiss das da was passiert ist sie nimmt noch nicht die pille deswegen verschieben sich bei ihr die blutung abunzu ihre letze blutung hatte am 13 oder 14 mai angefangen und sie sagte es ging bis ca 24 mai die letzten tage davon waren nurnoch vereinzelnte tropfen wir wollen noch kein kind und ich will sie wegen dem auch nicht verlieren!
wir hatten an dem letzen mitwoch in der nacht auch miteinander geschlafen wir waren beide besoffen und da ist das kondom auch gerissen aber ich denk mal ährer wie ich es abgemacht habe!
es ist so bei diesem ersten mal sagte sie war nichts und eben am sontag hatte es eben gebrannt hat sie gesagt nach dem sex und wir sind devenetiv sicher das da sperma in ihr gelangt ist und dadurch ist sie dermeinung das es gebrannt hat an diesem sonntag!
und den morgen danacht hat sie gesagt ist auchnoch flüssigkeit aus ihr rausgekommen was aber nicht ihre periode war! bitte leute helft mir wir wollen noch kein kind!

Betreff des Beitrags: Re: Hilfee!!!
BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:08 
NFP-Prinzessin

Dann geht zum Arzt und nicht in ein Forum. ;-)
Die Spirale danach wirkt zu nahezu 100% bis zu 5 Tage nach GV.

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:10 
neu hier

es geht mir bloß dadrum ob da was passieren konnte oder nicht?!

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:13 
darf ich fragen, wie alt ihr seid?

meiner meinung nach hört sich der schreiber nicht gerade so alt an, dass die beiden sich eine spirale leisten könnten.

geht am besten so schnell wie nur irgend möglich zum arzt (ambulanz im krankenhaus) und holt die pille danach. eigentlich sollte man die so schnell wie möglich nehmen, aber noch ist es evtl nicht zu spät.

drück euch die daumen, dass nichts schief gegangen ist.

und letzte frage: habt ihr öfter probleme mit kondomen? könnte sein, dass dir die dinger nicht passen.

edit: ob da was passiert sein kann oder nicht, wird dir weder hier noch sonstwo jemand sagen können.

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:16 
neu hier

eigentlich nicht bis auf mit diesen 1€ kondomen die angeblich stiftung wahrentest sehr gut sein sollten und richtig wir haben nicht genug geld alleine schon weil wir alle beide noch in der lehre sind -.-

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:18 
such mal über google die seite kondomberater (hoffe, ich erinnere mich richtig an den namen), da kannst du überprüfen, ob du die richtige größe benutzt.

und wie gesagt: wenn ein kind absolut unerwünscht ist, dann ab ins krankenhaus!! und keine stunde länger warten. mit jeder stunde, die ihr ungenutzt verstreichen lasst, nimmt die wirksamkeit der pille danach ab!

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:22 
neu hier

also könnte da jetzt was passiert sein oder nicht?!
sie ist dermeinund das sie diese woche eig noch ihre tage bekommen wird!
aber ich sag eben ich will noch kein kind!
ich hab ihr das eben alles erzählt und sie wird morgen zum hausarzt oder ins kh gehen

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:24 
ich kann es dir nicht sagen. woher soll ich das wissen? leider kann ich nicht in den körper deiner freundin reingucken, um zu sehen, ob da in kürze ein eisprung sein wird. das kann dir nicht mal mit sicherheit ein frauenarzt sagen, trotz ultraschall.

deshalb - und hier wiederhole ich mich - geht sobald wie nur irgend möglich (heute besser als morgen!) in die ambulanz. und ich glaube, der hausarzt darf die pille danach nicht verschreiben.

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:25 
Fingerwundschreiberin

Wenn Du jetzt noch so schreibst dass man es verstehen kann (oder auch erahnen) dann könnten wir evtl. etwa dazu sagen ...

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 22:26 
was sollen wir dazu sagen können, wenn sie ihren zyklus nicht beobachtet, nise?

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 23:20 
Fingerwundschreiberin

Na wenn ich wenigstens verstehen würde, was er schreibt ;-) Das ist so ein Kaudawelsch da blicke ich gar nix :mrgreen:

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 23:22 
na, das kondom ist geplatzt und peng, jetzt haben sie angst, dass sie schwanger ist. sie sagt, sie müsste diese woche die mens bekommen, beide haben angst, dass er trotzdem geschnaggelt hat und jetzt will er wissen, ob das möglich ist, dass es eingeschlagen hat. capisce? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 23:26 
Fingerwundschreiberin

Uijuiii da kommt wohl die Dolmetscherin in dir durch *lach* es hakte bei mir an Wörtern und Sätzen wie:

sie ist dermeinund, ich denk mal ährer wie ich es abgemacht habe!

Sorry :mrgreen: ich komme total unklar *undweg*

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 23:31 
na, sie ist der meinung und er denkt mal eher, wie... :mrgreen:
wirst du langsam dement oder was?

bin keine dolmetscherin, nur übersetzerin. deshalb mache ich das ja auch hier: alles schriftlich. ;-)

BeitragVerfasst: 8. Juni 2009 23:46 
NFP-Guru

PlackPearl hat geschrieben:
und den morgen danacht hat sie gesagt ist auchnoch flüssigkeit aus ihr rausgekommen was aber nicht ihre periode war!

Also PlackPearl, das muss nicht zwangsläufig Sperma gewesen sein. Kann - muss aber nicht. Der Körper deiner Freundin produziert auch sogenannten Zervixschleim, der weißlich, glasig, trüb oder sonstwie aussehen kann. Auch das kann die myteriöse Flüssigkeit gewesen sein.

Ob was passiert ist, kann dir keiner sagen, ihr könnt doch selbst nicht mal gewisse Abschätzungen treffen.

Ich lege euch wirklich nahe, euch mal ein klitzekleines Bisschen mit all dem zu beschäftigen und euch mal wichtiges Grundwissen über eure Körper und das Vorgehen darin anzueignen. Das ist ganz wichtig, denn sonst wirst du immer wieder "Hilfeeee!!" schreien, wenn ihr nicht in der Lage seid, euch damit zu beschäftigen. Mir scheitn nämlich, da ist so ziemlich gar kein Wissen vorhanden.

Wenn ihr miteinander in die Kiste steigt, solltet ihr euch auch ein wenig Gedanken machen. Ich drücke euch die Daumen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]