Hallo,
hab gestern auch mal 2 Stundne gebastelt in Excel.
Ergebnis sieht wie folg aus:
Man öffnet den OneViewer und speichert die Kurve in die Zwischenablage mit Labels.
Dann drückt man in Excel auf nen Knopf und er fügt die Werte unter den bereits vorhanden ein.
Dann löscht er erstmal alle Werte unter 35 Grad raus.
Danach werden die Werte nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Dann bestimmt er den ZT.
Das geht so:
Erster Wert ist tag 1, dann gehört alles zu Tag eins, was an dem Tag später als 12 Uhr mittag dazugekommen ist und alles bis zum nächsten Tag 12 Uhr mittag.
Tag 2 ist dann alles ab 12 mittag am nächsten Tag und alles bis zum übernächsten Tag 12 Uhr mittag etc.
Abgefangen ist hier auch, wenn man z.B. an ZT2 erst um 1 Uhr nachts anfängt zu messen etc.
Danach holt er aus den Tagen autoamtisch den niedrigsten Wert raus und schreibt die niedrigsten Werte aller Tage plus Uhrzeit etc. daneben, damit man das auf einen Blick hat.
Dann gibts hierzu nen schönen Graphen, der die Entwicklung zeigt.
Und noch in Machung ist ein graph, der die ZT Kurven in einem Liniendiagramm anzeiget, dmait man die Kurven pro Messtag sehen kann und eben für alle Messtage.
Ja, das wars soweit.
War das verständlich

Praktisch ist, dass man nichts mehr machen muss außer die Werte aus dem OneViewer in die Zwischenablage zu packen, den Rest macht Excel und man kann dann die Werte einfach in MyNFP übernehmen, ob man jetzt nur einen Tag misst und dann ausliest oder mehrere Tage hintereinander.
LG
Clumsy