NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 333  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 30. Mai 2009 15:13 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Luisah hat geschrieben:
Oje, JuJo, da wär ich auch sauer, wenn ich da einfach so geweckt würde... :roll:

OT: einfach so ist gut :roll: mein held hat versucht die tür aufzuschließen und den schlüssel abgebrochen.... *ko* das waren ein paar schnäpschen zuviel würd ich sagen. ja, sauer ein bißchen (v.a. ist mein kaffeeklatsch ohne kind ins wasser gefallen weil er um 9 noch immer nicht gerade schauen konnte *steinschmeiss* ) aber dafür ist er jetzt erst mal ganz ganz lieb weil er ein schlechtes gewissen hat (und mitleid hab ich keins wenn ihm immer noch schlecht ist ;-) )
ENDE OT

ja, mens wäre echt früh... ES wäre besser, würde auch besser zur momentan vorhandenen libido passen :mrgreen: (vielleicht bin ich ja deshalb so nett zu meinem göttergatten *lach* )

BeitragVerfasst: 1. Juni 2009 23:51 
NFP-Prinzessin

JuJo, deine Kurve ist richtig schön ruhig!! :shock: Bin mal echt gespannt, was aus ihr wird.

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 07:12 
Moderatorin a. D.

Kuckt euch mal meinen geilen Anstieg an *applaus* .

Das Geratherm ist futsch, ich mess jetzt nur noch mit dem iButton *sonne* .

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 07:42 
NFP-Königin

Nougat das ist ja echt der Knaller *applaus*
Nein ich kauf keinen. Nein nein ich bin stark. Ich brauch überhaupt keinen. Ich muss nicht dauernd was wegen dem Forum kaufen...Mein Thermometer misst auch schön.

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 09:25 
NFP-Gräfin

nougat: nicht schlecht *daumenhoch*

lusiah: super deine temp geht runter! gutes zeichen, denn das heisst, dass der östrogenspiegel stiegt und das ist wichtig für einen ES *daumendrücken*

meine kurve: ja, schön ruhig, aber leider ist die temp zu hoch. bis jetzt war auch immer noch erst ein absacker drin (siehe oben wegen des östrogenspiegels) bevor der ES kam. auf 36,4 muss die temp mind. runter.... und die schmierblutungen nerven auch, hab ich immer noch :roll: (ich weiss noch einen zyklus nach absetzen der pille hatte ich auch vor dem ES 8 oder mehr tage SB....)

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 13:55 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2005
JuJo hat geschrieben:

meine kurve: ja, schön ruhig, aber leider ist die temp zu hoch.
ähnliches hatte ich in kurve 26/28 auch... temp am anfang ewig in HL.... *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 13:59 
NFP-Gräfin

aber ich war nicht in thailand süße :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 14:05 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2005
JuJo hat geschrieben:
süße, du hast recht *lichtaufgeh* du hast keine ahnung wie lang ich schon rumrätsel warum das in dem zyklus so war *kopfWand* anstatt einfach mal aufs datum zu schauen *unbekannt*

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 14:07 
NFP-Gräfin

linalena hat geschrieben:
JuJo hat geschrieben:
süße, du hast recht *lichtaufgeh* du hast keine ahnung wie lang ich schon rumrätsel warum das in dem zyklus so war *kopfWand* anstatt einfach mal aufs datum zu schauen *unbekannt*

*rofl*
(schön war's gestern *knutsch* mausi hat ewig noch "piapia..." geplappert... war aber auch glücklich wieder alleine im häsucehn zu stehen :mrgreen: )

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 16:15 
NFP-Prinzessin

JuJo hat geschrieben:
lusiah: super deine temp geht runter! gutes zeichen, denn das heisst, dass der östrogenspiegel stiegt und das ist wichtig für einen ES *daumendrücken*

meine kurve: ja, schön ruhig, aber leider ist die temp zu hoch. bis jetzt war auch immer noch erst ein absacker drin (siehe oben wegen des östrogenspiegels) bevor der ES kam. auf 36,4 muss die temp mind. runter.... und die schmierblutungen nerven auch, hab ich immer noch :roll: (ich weiss noch einen zyklus nach absetzen der pille hatte ich auch vor dem ES 8 oder mehr tage SB....)
Na, vielleicht ist es diesmal ja anders.
Hm, woher kommt sowas? *kopfkratz* Hatte ich noch nie. Gut, soviele Zyklen ohne Pille gab es ja nicht. Aber ich kann mich auch früher nicht erinnern, wo ich mal Pillenpause UND einen Zyklus gehabt habe, dass ich jemals rumgeschmiert hätte. *froh-bin*

Beim letzten Zyklus ist die Tempi aber nicht wirklich runter gegangen, jedenfalls höchstens weiter davor. *kopfkratz* Na, ich werde sehen und warte geduldigst auf S+...... :roll:

@Nougat: super Anstieg!! *neidisch-bin*

BeitragVerfasst: 2. Juni 2009 20:45 
NFP-Gräfin

luisah, ich tendiere gern mal zu SB. das hier wird hoffentlich eine ovulationsblutung sein... sowas hatte ich auch schon. wenn es das nicht, dann kommt vielleicht die mens irgendwann bald (ohne ES)

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 10:33 
NFP-Prinzessin

Kann denn die Schmierblutung zum ES so lange andauern? :shock: Ich dachte immer, das wär ne Sache von einem oder max. 2 Tagen!?
Könnte doch fast ein Anstieg sein bei dir oder? *daumendrücken*

Me:Hm, gestern hatte ich zwar ETWAS besseren zähelastischen S, aber das Wahre ist das noch nicht. Trotzdem mal vorsichtshalber ein Herzchen gesetzt, da wir die nächste 1/2 Woche schlecht dazu kommen, weil SchwieVa da ist, sehr passend jetzt :roll: ; die Libido ist jedenfalls ES-ähnlich. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 12:34 
NFP-Gräfin

Luisah hat geschrieben:
Kann denn die Schmierblutung zum ES so lange andauern? :shock: Ich dachte immer, das wär ne Sache von einem oder max. 2 Tagen!?
Könnte doch fast ein Anstieg sein bei dir oder? *daumendrücken*

ja das kann sein. hatte diese lange ovul.blutung schonmal (irgendwann postpill). das bedeutet, dass sich hormonell noch einiges reguliert gerade (hab letztens ein neues konstitutionsmittel genommen ;-) )
ich denke auch, dass der ES jetzt war/ist, denn seit heut tut das stillen wieder weh. das war die letzten zyklen ein eindeutiges zeichen!
Luisah hat geschrieben:
Me:Hm, gestern hatte ich zwar ETWAS besseren zähelastischen S, aber das Wahre ist das noch nicht. Trotzdem mal vorsichtshalber ein Herzchen gesetzt, da wir die nächste 1/2 Woche schlecht dazu kommen, weil SchwieVa da ist, sehr passend jetzt :roll: ; die Libido ist jedenfalls ES-ähnlich. :mrgreen:

na das gehört auf jedenfall ausgenutzt *daumenhoch* :mrgreen:

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 15:45 
Kurven-Rätslerin

hi mädls *sonne*

Mal wieder kurz was Neues von mir:
Sind gerade stark am Hibbeln bzw. versuche ich, es von mir weg zu schieben. Ich hatte ja am 5.5. meine erste Regelblutung nach der Geburt. Am 18. Zyklustag hatte ich meine erste Hochlage-Messung und ganz deutlich Mittelschmerz rechts, also ES. Heute hab ich schon HL-Tage 13, die Kurve steigt stark an und ich hab einfach nie damit gerechnet, dass mein erster Zyklus so wird, bzw. die HL so lang dauert *draufhau* Und obwohl wir brav mittels Dia verhütet haben, mach ich mir bzgl. eines möglichen weiteren *babyhüpf* Gedanken *steinschmeiss*
Der Muttermund ist fest und zu und ich hab weder a Mens- noch a Schwangerschaftsgefühl... Vielleicht hat ja meine Maus das Thermi einmal zu oft um die Erde geschmiessen... andererseits hab ich mir den Mittelschmerz sicher nicht eingebildet.
Am Freitag in der früh bin ich dann bei HL Tag 15 und werde testen, wenn sich bis dahin nichts ändert. Ich möchte mich gern weiter auf mein Dia verlassen können und hoffe nicht, dass ich *schwanger* bin, andererseits wäre a Geschwisterchen auch niht zu verachten. Wir hätten sonst ja erst Ende des Jahres wieder konkret geübt. Ich halt euch auf dem Laufenden....

Sorry für den Ego-Post... ich werd auf jeden Fall jetzt mal nachlesen, was sich bei euch so tut *undweg*
Das musste ich jetzt einfach schnell mal los werden.
Aber bestimmt bin ich nicht schwanger *lach*

BeitragVerfasst: 4. Juni 2009 19:26 
Kurven-Rätslerin

Nachdem ich jetzt mittels Suchfunktion herausgefunden hab, dass offensichtlich Hochlagen hin- und wieder auch länger dauern können, so wie ein paar Mädls hier geschrieben haben, seh ich das ganze jetzt etwas gelassener. ;-)
Die Mens hat jetzt noch morgen Zeit einzutreffen, und samstag Morgen mach ich ansonsten einen Test...

Ist für mich einfach ungewöhnlich so.... so lange HL kenn ich bei mir bisher gar nicht. *kopfkratz*

Naja... *sonne* hoffe euch allen gehts gut!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 333  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]