NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009 20:12 
Kurven-Rätslerin

das krasseste ist, dass "mein" kerl (mal sehen, was nun daraus wird *hä* ) sich nicht mal dessen bewusst war, dass er nen großen *pieeeep* hat. :roll:
aber ich fand den unterschied zwischen den kondombreiten schon enorm groß. die king size passen auch viel besser, nur lassen sie sich nicht bis zum schaft abrollen. gut, es hielt das letzte mal trotzdem über die schätzungsweise 15-20 minuten, aber ganz sicher fühle ich mich damit nun auch nicht. :-x

BeitragVerfasst: 21. Mai 2009 16:27 
Was haltet Ihr von diesem Kondom hier:
http://www.ritex.de/deu/kondome-und-gel ... afety.html

Das sind trockene Kondome und ein separates Gleitmitteltübchen.
Soll die Sicherheit verbessern.
Auf der verlinkten Seite kann man sich dazu auch einen Film anschauen.
Hat das jemand von Euch schonmal ausprobiert?

BeitragVerfasst: 21. Mai 2009 17:11 
alte Häsin

NFP seit: April 2009
Ich finde die Aussage da ein bischen doof, da steht: "Wenn sich zu viel Gleitmittel auf der Innen- seite des Kondoms befindet, z.B. wenn Gleitmittel direkt auf den Penis aufgetragen wurde, besteht das Risiko, dass das Kondom abrutscht oder reißt."

Muß aber auch sagen, das ich mich mit Gleitmitteln überhaupt nicht auskenne, bin der Meinung das wäre angebracht wenn die Frau zu trocken ist, oder?

Darum frage ich mich warum man, wenn mit Kondom verhütet wird, das Gleitmittel direkt auf den Penis auftragen sollte? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 27. Mai 2009 10:49 
nicht mehr ganz so neu

Also mein Freund mag Kondome nicht..aber da ich erst seit 2 Tagen keine Pille mehr nehme, ist das gerade halt doch ein Muss.. Er sagt, dass es bei ihm zwickt und zwackt und dass er vor allem nichts spüren würde..wir (oder besser gesagt ich) hab herausgefunden, dass die einfach viiiiel zu klein waren (Kondomberater.de --> habs nachgemssen ;-) )
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal größere kaufen, aber ob ich ihn ganz davon überzeugen kann, da bin ich mir noch nicht sicher..

Weiß jemand vielleicht eine tolle Marke, am besten mit Durchmessergröße 57mm??

Es grüßt euch ganz lieb, die Katty

*freunde*

Pillenfrei seit 25.05.2009 Bild

BeitragVerfasst: 27. Mai 2009 19:47 
hat sich gut eingelebt

Die Lodon extra groß haben diesen Durchmesser. Die kannst du problemlos im Internet bestellen.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2009 07:27 
nicht mehr ganz so neu

naja, wir haben die Emotions von durex ausprobiert..sie seien zumindest ein bisschen besser..aber ich glaube, solange es sich vermeiden lässt und es andere Alternativen gibt, werden wir wohl weitestgehend auf Kondome verzichten..

Ist das denn bei euren Freunden/Männern/Sexpartnern...( *hä* ) nicht der Fall, dass sie irgendwie nichts da drunter spüren? Is nur meiner so "sensibel" ??? *rotwerd*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2009 10:05 
NFP-Kaiserin

Bei einer Durchmessergröße von 57 mm werden die Emotions aber zu klein sein. Da musst du schon die Durex KingSiize verwenden. Alles andere wird kaum besser sein, weil die Kondome einengen bzw. hochrutschen werden.

Katty hat geschrieben:
Ist das denn bei euren Freunden/Männern/Sexpartnern...( *hä* ) nicht der Fall, dass sie irgendwie nichts da drunter spüren? Is nur meiner so "sensibel" ??? *rotwerd*

Also bei meinem Freund ist es auch so, dass er damit deutlich weniger spürt. Aber es ist nicht so, dass er nichts mehr spürt. Vielleicht hängt das bei euch auch einfach damit zusammen, dass ihr bisher zu kleine Kondome verwendet habt. Das könnte sich mit der richtigen Kondomgröße schnell ändern *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 31. Mai 2009 13:18 
nicht mehr ganz so neu

Also die Durex King Size liegen schon bereit..
allerdings müssen die noch ein paar Tage warten bis sie zum Einsatz kommen,
weil ich gerade 5 Tage frei habe *daumenhoch*
..aber am 6. Tag werden wir die dann sicherlich ausprobieren..ich hoff ja so,
dass die jetzt endlich passen..weil wenn das auch nicht passt, mhhh dann bin auch
ich mit meinem Latein am Ende.. *hä*

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 14:05 
Fingerwundschreiberin

hallo! habe vor kurzem gesehen dass jetzt eine neue kondom-marke auf dem markt ist. leider!! hab ich vergessen, wie sie heißen. sie sind wohl in über 50 größen zu haben und auch mit vermessungs-latte dabei. ich glaube der name fängt mit "c" an. weiß jemand wovon ich rede? :)

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 14:17 
NFP-Kaiserin

Oh das klingt toll. Ich kenne die Marke nicht, aber wenn es dir wieder einfällt, dann musst du das hier unbedingt mitteilen *daumenhoch* MySize wirst du nicht meinen, oder?

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 17:27 
Fingerwundschreiberin

nein eswar irgendwas mit c und ich glaub i- oh mann wie ärgerlich..:(

BeitragVerfasst: 3. Juni 2009 20:00 
nicht mehr ganz so neu

Ich denke, Du meinst coripa http://www.coripa.com/
Bzw. dann wird man weitergeleitet auf http://www.masskondome.de/

Ich habe auch keine Erfahrungen damit, habs nur letztens auch irgendwo gelesen, dass es das gibt.
Also wenn jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, würde mich auch interessieren :)

BeitragVerfasst: 14. Juni 2009 16:43 
Kurven-Rätslerin

sagt mal, es gab doch diese seite, auf der die kondome dann immer als zeichnung gezeigt wurden und die verschiedenen maße angezeigt waren. also z.b. stand da 56mm am anfang und dann 54mm im mittelteil, usw.
weiß jemand, welche ich meine?

kann es sein, dass durex bzw. london in den letzten 10 Jahren die Bezeichnungen geändert hat und falls ja, kann man irgendwo nachschauen, wie die neuerdings dann heißen oder hilft da nur durchtesten?

BeitragVerfasst: 14. Juni 2009 17:33 
NFP-Kaiserin

Lina88 hat geschrieben:
sagt mal, es gab doch diese seite, auf der die kondome dann immer als zeichnung gezeigt wurden und die verschiedenen maße angezeigt waren. also z.b. stand da 56mm am anfang und dann 54mm im mittelteil, usw.
weiß jemand, welche ich meine?

Meinst du das hier? http://www.kondomberater.com/shopsys/ar ... =produzent

Zitat:
kann es sein, dass durex bzw. london in den letzten 10 Jahren die Bezeichnungen geändert hat und falls ja, kann man irgendwo nachschauen, wie die neuerdings dann heißen oder hilft da nur durchtesten?

Meinst du, dass die Kondome komplett anders benannt wurden? Also statt Emotions ein anderer Name? Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen *nixweiss*

BeitragVerfasst: 14. Juni 2009 17:44 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:

Nee, nicht ganz. Das war wirklich wie aufgezeichnet. Also eine waagerechte Skizze des Umrisses und dann so mit Pfeilen oder Linien standen jeweils die Abmessungen dran. So konnte man dann bei solchen Kondomen mit 52-56mm genau sehen, wo jetzt 52 und wo die 54 oder 56 mm Breite sich befinden... Ich dachte, das gabs auf der Durexseite, aber da hab ich nichts mehr gefunden. Bei vinico ist es auch nicht. Vielleicht haben die das einfach geändert.

dieSanfte hat geschrieben:

Meinst du, dass die Kondome komplett anders benannt wurden? Also statt Emotions ein anderer Name? Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen *nixweiss*

Ja genau. Anscheinend gab es mal Kondome namens "London Love". Also im Prinzip von Durex, aber anders als die "Durex Love"...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]