Mensch thoe, da hast aber nun ein wenig über reagiert. Wie Andrea80 sagte, habe ich ja darauf hingewiesen, dass ich weg muss und darauf eingehe, sobald es geht.
thoe hat geschrieben:
Ausgewertete Temperatur deshalb an welchem ZT nach welcher Ausnahmeregel?
Ich habe den Wert mal so ausgeklammert, wie du meintest. Erscheint mir plausibel. Jo, also wenn wir weiter davon ausgehen, dass Wert 15 vorhanden wäre, dann müsste ich einen vierten Wert heran ziehen, weil ZT22 nicht 2/10 höher ist. Da ZT23 aber auch über der Hilfslinie liegt, würde es laut der Regel passen, oder?
thoe hat geschrieben:
Ausgewerteter Schleim also an welchem ZT und nach welcher Sonderregel?
Du meinst, ich sollte annehmen, dass ich an ZT22 wieder S+ hatte? Na, da müsste ich mit der Schleimauswertung von vorne beginnen, da die Temp Auswertung noch nicht zu Ende war. Das heisst, wenn ich heute auch keinen Schleim habe, dann wäre ich vom Schleim her freigegeben.
War das so wie du gemeint hast?
Edit: Wegen dem Anfängerthread in den ich schreiben hätte sollen... Also ich habe nicht einfach darauf los gepostet, sondern habe erst geschaut, in welche Kategorie ich posten möchte und dann habe ich geschaut, ob vielleicht ein Sammelthread gepinnt ist. Nachdem das nicht der Fall war, nahm ich an, dass wohl ein neuer Thread gewünscht ist. Vielleicht sollte man den Thread oben anhängen, wenn hier gesammelt werden soll?
Sehe gerade, dass der Thread unter allgemein ist. Viell sollte man dann von Temp und Schleim darauf verlinken? Ich hätte ihn auf die Weise auf die ich rangegangen bin einfach nicht gesehen.