Ich beurteile als Außenstehender die finktive Kurve so:
keine Auswertung der Temperatur durch den SF an ZT 21.
Warum? Du hast diesen SF noch nirgends gehabt, also kann man keine Rückschlüsse zeihen, ob ein gestörter Schlaf ein SF ist oder nicht.
Deswegen muss der Wert ausgeklammert werden.
Zudem geben weder eingetragene Notizen noch Deine Ausführung Aufschluss darüber, wie der Schlaf gestört ist.
Ausgewertete Temperatur deshalb an welchem ZT nach welcher Ausnahmeregel?
keine Schleimauswertung an ZT 22 (warum macht mynfp denn sowas bei der automatischen Auswertung?

)
Warum? Keine Schleimeintragung lässt keine Rückschlüsse auf den Schleim zu. Kannst ja auch s+ gehabt haben aber an dem Tag vor lauter Trubel vergessen, darauf zu achten?!
Ausgewerteter Schleim also an welchem ZT und nach welcher Sonderregel?
Mein Tip: schrieb in die Notizen wirklich alles rein, was irgendwie relevant sein könnte, vielleicht sogar, was nicht relevant sein könnte.
Alles, was den Schleim, die Temp auch nur ansatzweise beeindrucken würde... erst mit ausführlichen Eintragungen kann man mMn als Außenstehender sinnvolle Ratschläge zu einer Kurve geben. Und die möchtest Du doch bekommen, wenn's denn mal „ernst wird“, oder?

P.S.: nicht freigeben, gell?

edit @khandro: ja, da bin ich auch drübergestolpert... wie ne Tanzfläche, die man dann freigibt - hihi