Ich hab da ja irgendwie nur einen Faden, meiner ist sehr lang (schätzungsweise so 1,5-2 cm). Es kann aber sein, durch deine Mumu-Veränderung, dass der Faden zeitweise nur minimalst aus dem Gebärmutterhals rausschaut. Ich hab das einmal gehabt, als

den Sex unterbrechen musste, weil er meinte, dass das total pieksen würde. Ich konnte es mir nicht erklären, bin auf Klo und hab nachgetastet und der Faden schaute nur nochminimal raus, hat mir sogar ganz schön in den Finger gepiekst. Hab mich ganz schön erschreckt und gedacht die Lily sei verrutscht, aber ein paar Stunden später war wieder alles normal. Also je nach Lage des Mumu/Gebärmutterhalses ist auch der Faden vorhanden, bin aber auch am überlegen, ob ich ihn mir kürzen lassen soll. Pieksen sie dich auch so? Oder nur beim Tasten? Nach einer Zeit werden sie auch weicher.
Anfangs hat

sich öfter mal beschwert, er würde "die Spirale spüren". Es war sicherlich der Faden, klar, wenn der mit "vorgezogen" wird piekst es dann natürlich (versteht man was ich meine?

). Bei manchen Stellungen piekst es ihn (von hinten

), haben wir deshalb auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Aber bei sehr tiefer Penetration ansonsten, nö, hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber vielleicht hat er sich auch daran gewöhnt und sagt einfach nichts mehr.