Das ist ja mal ein nettes Thema.
Ich war damals auch so gute 11 und ich saß abends im weißen Schlafi breitbeinig auf der Couch beim Fernseh kucken als mein Vater auf einmal sinnigerweise

meinte "Ja, was hast denn Du da??" und mit dem Finger auf den Fleck im Schritt zeigte. Ich kuckte, sah rot und wußte überhaupt nicht was los ist. Von Scham bis Verwirrung war wohl alles da. Meine Mutter kam aus der Küche, sah "es" und schleppte mich ins Bad. Da bekam ich auch so ein Monster in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass die Teile dort im Badezimmerschrank liegen zukünftig.
Das war auch so ein riesen Ding, wo man das Gefühl hatte, ne Windel in der Jeans zu haben. Ich hab mir dann heimlich ob`s gekauft und die heimlich auf der Toilette versucht irgendwie in mich reinzupfriemeln, was mich einen ganzen Nachmittag kostete, bis ich das unfallfrei hinbekam.

Ich dachte, ich darf das vielleicht nicht und wurde tatsächlich von meiner Ma "erwischt". Ab da, waren auch ob`s im Hause und ich mußte die Monsterdinger nicht mehr benützen.
Trotzdem war das so gesehen echt übel. Ich war völlig unaufgeklärt. Es hieß nur, jetzt hast Du Dein "Zeugs". Wow... Mir ist das auch in der Schule mal passiert, das ich total ausgelaufen bin, also Hose total versaut und rundrum sichtbar. Und mein Lehrer sah keine Notwendigkeit, mich heimgehen zu lassen noch dazu, wo ich so üble Bauchschmerzen hatte und alle - vor allem die pubertierenden Jungs - fanden das superwitzig und haben mich ausgelacht.
Drollig war, dass ich von meiner Mama bald darauf meine ersten beiden BH`s bekam!

Das fand ich dann wiederum total cool, als sie meinte, sie hätte mir "was" mitgebracht und damit reinstürzte.
Grüße
Bridget