NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 20:50 
Ich bekam meine Regel mit 14, irgendwann in den Sommerferien nach dem badengehen. Zum Glück hatte mich meine Mutter schon mit 11 über die Regel aufgeklärt (da gab es einmal einen Fehlalarm) und ich hab dann nur meine Mum ins Bad gerufen um sicher zu gehen ob die Regel eh so aussieht. *gg*
Ich war dann ziemlich stolz und bin mir dann selber Binden kaufen gegangen, weil meine Mum nur Tampons daheim hatte.
Tampons konnte ich ohnehin erst nach meiner Entjungferung benutzen, ich hatte nämlich ein absolut undurchdringliches Hymen. *zunge*
Regelschmerzen hatte ich zum Glück nie, aber sie hat früher immer sehr lange gedauert. 7 bis 8 Tage. :shock:
Heute blute ich nur mehr 2,3 Tage.

lg Ines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2006 21:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
timbuktu hat geschrieben:
Ein Bursch in meiner Klasse hat dann auch mal die Bimden in meiner Tasche entdeckt, als ich draußen war und hat die mal flott in der Klasse rumgeworfen

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur die Jungs aus meiner Klasse so bescheuert waren.

Da gabs eine zeitlang einen regelrechten Sport unter den Jungs: wer bringt die meisten Damenhygieneartikel mit in die Klasse und schmeißt sie durch die Gegend. Am beliebtesten waren die Jungs, die einen Tampon voll Wasser am Bändchen durch die Gegend geschleudert haben (und vor den knallroten Gesichtern der Mädels hin und her). :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2006 15:14 
Kurven-Entwirrerin

superbugie hat geschrieben:
timbuktu hat geschrieben:
Ein Bursch in meiner Klasse hat dann auch mal die Bimden in meiner Tasche entdeckt, als ich draußen war und hat die mal flott in der Klasse rumgeworfen

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur die Jungs aus meiner Klasse so bescheuert waren.

Da gabs eine zeitlang einen regelrechten Sport unter den Jungs: wer bringt die meisten Damenhygieneartikel mit in die Klasse und schmeißt sie durch die Gegend. Am beliebtesten waren die Jungs, die einen Tampon voll Wasser am Bändchen durch die Gegend geschleudert haben (und vor den knallroten Gesichtern der Mädels hin und her). :roll:

:shock: Ihr habt ja Sachen mitmachen müssen! -- Bei mir waren zum Glück die Jungs verklemmter als wir. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2006 18:20 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also mir ist nur mal ein Tampon aus der Tasche gefallen.
Damals war ich noch sehr... nennen wir es Kindlich. Der Junge fand es urkomisch mir zu sagen das ich für sowas doch noch viel zu jung wäre. *zunge*
Sonst haben sich bei uns die Jungs vornehm aus allem rausgehalten.
(Da waren die Mädchen schlimmer, es gab bei uns auf dem Klo nämlich keinen Mülleimer. Erst als meine Freundinnen und ich mal unseren ganzen Mut zusammen genommen haben und zur Stufenleitung gegangen sind wurde das geändert. Und schwups lagen keine benutzten Binden mehr auf dem Klo rum. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2006 21:44 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Das ist ja mal ein nettes Thema. :mrgreen:

Ich war damals auch so gute 11 und ich saß abends im weißen Schlafi breitbeinig auf der Couch beim Fernseh kucken als mein Vater auf einmal sinnigerweise :roll: meinte "Ja, was hast denn Du da??" und mit dem Finger auf den Fleck im Schritt zeigte. Ich kuckte, sah rot und wußte überhaupt nicht was los ist. Von Scham bis Verwirrung war wohl alles da. Meine Mutter kam aus der Küche, sah "es" und schleppte mich ins Bad. Da bekam ich auch so ein Monster in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass die Teile dort im Badezimmerschrank liegen zukünftig. :shock:

Das war auch so ein riesen Ding, wo man das Gefühl hatte, ne Windel in der Jeans zu haben. Ich hab mir dann heimlich ob`s gekauft und die heimlich auf der Toilette versucht irgendwie in mich reinzupfriemeln, was mich einen ganzen Nachmittag kostete, bis ich das unfallfrei hinbekam. *motz* Ich dachte, ich darf das vielleicht nicht und wurde tatsächlich von meiner Ma "erwischt". Ab da, waren auch ob`s im Hause und ich mußte die Monsterdinger nicht mehr benützen. *daumendrücken*

Trotzdem war das so gesehen echt übel. Ich war völlig unaufgeklärt. Es hieß nur, jetzt hast Du Dein "Zeugs". Wow... Mir ist das auch in der Schule mal passiert, das ich total ausgelaufen bin, also Hose total versaut und rundrum sichtbar. Und mein Lehrer sah keine Notwendigkeit, mich heimgehen zu lassen noch dazu, wo ich so üble Bauchschmerzen hatte und alle - vor allem die pubertierenden Jungs - fanden das superwitzig und haben mich ausgelacht. *unbekannt*

Drollig war, dass ich von meiner Mama bald darauf meine ersten beiden BH`s bekam! :mrgreen: Das fand ich dann wiederum total cool, als sie meinte, sie hätte mir "was" mitgebracht und damit reinstürzte. *daumenhoch*

Grüße

Bridget

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2006 22:26 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Solche Lehrer sollte man echt auf den Mond schießen. Wie absolut gemein von ihm auch noch zu zulassen das sich alle über sich lustig machen. *teufel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2006 23:44 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: März 2006
Ich habe meine erste Mens gerade 14 an dem Geburtstag meiner besten Freundin bekommen. Und sie hatte ihre da auch gerade das erste Mal, wenn auch schon seit ein paar Tagen. Wir fanden das beide total doof.
Ich bin damals dann zu meiner Mutter gegangen, die mir diese dicken Binden gab. Sie hat mir auch erklärt, das ich die dann in Zeitung einwickeln und so in den Müll packen soll, da wir im Bad keinen Eimer hatten. Sonst war weiter nix. Ich glaube ihr ist die Mens heute noch unangenehm, sie wartet, dass sie endlich aufhört...
Bis auf die erste Mens habe ich vor der Pille immer ziemlich stark meine Mens gehabt, und brauchte ziemlich viele dieser Binden.Schmerzen hatte ich nie. Zum Glück und leider kam sie ja aber nicht pünktlich, sondern mit unkalkulierbaren Abständen. Mit Tampons habe ich erst sehr spät angefangen, weil meine Mutter meinte, das würde erst nach dem ersten Sex gehen, und da war ich auch ein ziemlicher Spätzünder. Aber das ist eine andere Geschichte.
Eigentlich schlimm, dass nur recht wenige es als ein positives Erlebnis in Erinnerung haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2006 19:34 
NFP-Gräfin

Schade, dass die meisten -ähnlich wie ich auch- eher ein schlechtes Gefühl bei der Erinnerung an das "erste Mal" haben. Wie es genau lief, weiss ich zwar nicht mehr, aber es mit 11 Jahren in den Weihnachtsferien, und ich bekam auch so ein paar Binden von meiner Mutter....

Blöd ging es dann erst später weiter: meine Mutter erzählte das Ganze ungefragt meiner Tante und Oma, die mich drauf ansprachen, was mir total peinlich war-in dem Alter kein Wunder! Dann ging ich einige Zeit lang nicht schwimmen, wenn ich meine Mens hatte, da meine Mutter nur Binden kaufte. In einem der nächsten Sommer kaufte sie mir dann aber meine ersten Tampons mit Aplikator, wenigstens irgendwas. Aber "gute" Binden gabs bei uns auch nie, obwohl ich mehrmals auslief und sie immer die Matratze auswaschen musste. Ich hatte von Anfang an immer sehr starke Schmerzen, sodass ich oft von der Schule heim musste. Sie meinte aber immer nur, das muss man aushalten und das geht nach dem ersten Kind vorbei....

Als ich mit 16 zum FA wollte, ist sie nicht mitgegangen, weswegen ich heute noch sauer bin. Ich war bei einer Frau, die unmöglich war, und ich denke, die Anwesenheit meiner Mutter hätte diese Dame bestimmt zu einem besseren Benehmen gebracht.

Ich habe mir fest vorgenommen, das alles besser zu machen, sollte ich mal eine Tochter haben!!!!!

Kleiner Bruder ist da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2006 19:38 
NFP-Gräfin

Ach ja: für einen Mülleimer im Badezimmer musste ich dann auch noch Jahrelang kämpfen, vorher musste ich mit meinen Binden vom zweiten in den ersten Stock laufen und sie im Küchenmüll entsorgen. Ziemlich demütigend mit einem kleinen Bruder im Haus und einem Vater, der total prüde wurde, als ich mich zur Frau entwickelte (er "befahl" mir, zukünftig die Badezimmertür abzusperren, wenn ich drin sei)???!!!

Also, ich möchte das mal anders haben und so werde ich meinen Freund auch "erziehen", denn leider hat er nur Brüder und ich vermute, dass er dann vielleicht auch so komisch reagieren wird, wenns mal soweit sein sollte (mein Vater ist Einzelkind)

Kleiner Bruder ist da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2006 19:49 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
*tuscheln* sejidah, solang noch niemand geantwortet hat, kannst Du Deinen Text noch über "edit" verändern. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2006 20:30 
NFP-Gräfin

@rainbow: danke, bin ja noch neu, hoffe ihr verzeiht mir nochmal :?: ;-)

Kleiner Bruder ist da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juli 2006 20:44 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
sejidah hat geschrieben:
@rainbow: danke, bin ja noch neu, hoffe ihr verzeiht mir nochmal :?: ;-)

Na klar doch! *willkommen* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 01:32 
Kurven-Rätslerin

Ich glaub ich war fast 13. Irgendwie hab ich das verdrängt. Bei mir was das in der Schule auch anders, ich hatte da nie ne beste Freundin, also konnte ich das auch mit niemandem bereden und wußte sowas auch von keinem.
Ich hab es auch entdeckt und war was konsterniert. Naja, Binden fand ich schon beim ersten Mal ein NoGo und hab mir direkt Tampons gekauft. Aber naja, also... ich habe die auch benutzt und war stolz wie Oskar. Wir hatten am nächsten Tag so Paddelbootunterricht in der Schule, weil wir eine Tour auf einem Fluß machen wollten, da sollten sich die Kids schonmal dran gewöhnen. Und es war so ätzend! Ich war echt sauer, wie mies auch Tampons sind, der hat die ganze Zeit gedrückt und ich fühlte mich alles andere als sicher damit. Tja, und beim Hantieren mit dem Zweiten hab ich dann gecheckt, daß der Erste nicht tief genug drin war... :oops: :oops: Danach lief aber alles immer gut, außer daß mich die Tage immer wieder überraschten (und jetzt ohne Pille wieder tun). Ich merk nämlich nix davon. Nur einmal, da bin ich aber direkt mit Krämpfen ins Spital gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 08:16 
Inventar

Ich musste leider bis 17 Jahre auf meine Mens warten :roll:

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 08:52 
Kurven-Rätslerin

beli hat geschrieben:
die sache mit den tampons wurde mir dann etwa zwei wochen später erklärt, hab ich direkt getestet (ohne mens *gg*)
fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich hab mir davon versprochen einen orgasmus zu bekommen - war entsprechend sehr enttäuscht 8-)

:mrgreen: Kommt mir sehr bekannt vor. Nachdem ich sie erst mit 17 bekommen hab, wusste ich zum Glück alles, was nötig war und hatte VOR der 1. Mens meine "Trockenversuche" mit Tampons (Aua..).
Die 1. Blutung kam brav auf der Toi bei einer Freundin, ohne Flecken im Höschen 8-)
Also hab ich erstmal alle informiert, die's meiner Meinung nach wissen mussten (Mama, beste Freundin, deren Mama - weil die mir ja die Binde borgen musste). Dummerweise hat meine liebe Frau Mama auch gemeint, sie muss das jetzt allen erzählen, die sie trifft: Arbeitskollegen, Papa :oops: Dabei war das für mich reine Frauensache! Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass ich Binden verwendet hätte, als muss ich wohl nach dieser ersten schon obs verwendet haben (auch direkt die normal). Ob mein Hymen intakt war, weiß ich nicht..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]