Clara hat geschrieben:
Clara hat geschrieben:
Also ich hab eine tolle Ärztin in
BERLIN, zu der würd ich jeden Tag gehen

. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und quatsch mit einem. Über Nfp hab ich mit ihr nich nich geredet aber ich glaube sie wird dem offen gegenüber stehn

Also ich wollt dazu nochmal ergänzen, dass sie mir sagte sie hätte selbst mal NFP gemacht und ausserdem ihre website posten:
http://www.abhari-beckmann.de/NewFiles/framesite.htmlAlso ich war jetzt auch mal in dieser Praxis, allerdings bei einer dritten Ärztin, die da ganz neu ist. Am Tag meines Termins hatte sie ihren 2. Tag in der Praxis. Sie ist aber keine unerfahrene Ärztin. Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt nicht sooo begeistert war. Dass ich NFP mache, hat sie akzeptiert, wandt aber ein, dass man dafür regelmäßige Zyklen bräuchte. Immerhin hat sie meine ordentlich geführten Kurven bewundert. Wegen meiner kurzen Hochlagen meinte sie, ich müsste Hormone nehmen, sobald ich Kinderwunsch hätte, das fand ich nicht so toll, mal ganz abgesehen davon, dass ich nur ein oder zwei HL unter 10 Tagen hatte. Als Lösung für meine Beschwerden schlug sie mir ebenfalls die Pille vor. Genaueres ist auf meiner Seite nachzulesen, nämlich
hier.
Nun frage ich mich, ob ich da nochmal hingehen soll oder weitersuchen. Ich habe eigentlich keine Lust ständig eine neue FÄ auszuprobieren, andererseits hätte ich sooo gerne eine, die ein bisschen was von der STM versteht und mich darin bestärkt. Gibt es wirklich keine weiteren Empfehlungen für Berlin?