|
Da bin ich überfragt (weil ich als Nicht-Naturwissenschaftlerin mit "Titer" in diesem Kontext nicht viel anfangen kann). Da die Östrogen-Linie ja aber mit Anstieg des Östrogens schwächer wird, würde ich mit "nein" antworten. Falls es einfach darum geht, ob die LH-Linie umso dicker/stärker wird, je höher selbiges ist, ist die Antwort natürlich "ja". Trotzdem ist es (soweit ich weiß) so, dass das Gerät nicht einfach ab einer bestimmten Linienstärke/-dicke pauschal das ES-Symbol zeigt, sondern aber einer relativen (individuellen) Verstärkung der Linie --> bei der einen Frau ist die Linie dunkler bzw. heller als bei der anderen Frau, wenn Persona jeweils das ES-Symbol zeigt. Das immer am 6. Tag verlangte Stäbchen wird deshalb angefordert, damit Persona IM VERHÄLTNIS zu diesen Hormonwerten dann den entsprechenden Anstieg feststellen kann (quasi in Referenz). Für die Unsicherheiten, die Persona beim ES-Bestimmen hat, spuckt die Forensuchfunktion übrigens einiges aus, zum "Babybasteln" ist das ja aber nicht so tragisch.
Hoffe, das hat geholfen,
_________________ LG Lisha
---
|