NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2006 19:17 
Kurven-Rätslerin

Gerade eben, als ich mir ein leckeres Stück rohen Blätterteig in den Mund schob (da war mir gerade so nach), hab ich diesen Thread entdeckt :shock: wie passend. Und wie schön, dass es euch auch so - oder ähnlich - geht *freunde* bin seit heute am mensen und am fressen wie ein Tier... interessanterweise bekomme ich auch immer sehr absonderliche Gelüste - hätte ich nicht meine Days, würde ich glatt auf Schwangerschaft tippen!

rainbow0479 hat geschrieben:
Das geht doch auf keine Kuhhaut! (<- Seit dem WE und "Wissen macht Ah!" weiß ich sogar, woher der Ausspruch kommt! :mrgreen: )

Jau, das hab ich auch gesehen :mrgreen: kurz darauf erklärte mir mein Freund dann noch, woher der Spruch "die Arschkarte ziehen" kommt. Wofür Kindersendungen doch wieder gut sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2006 09:15 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
JuMa hat geschrieben:
Jau, das hab ich auch gesehen :mrgreen: kurz darauf erklärte mir mein Freund dann noch, woher der Spruch "die Arschkarte ziehen" kommt. Wofür Kindersendungen doch wieder gut sind...

Auch wenn es OT ist: Uuuuuund? *neugierigbin* :mrgreen:

LG, von der schon wieder kauenden rainbow... :oops: Naja, bald ist es wieder für ein paar Tage vorbei. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2006 10:18 
Kurven-Rätslerin

Also, die Arschkarte:
Das Ganze hat was mit Fußball zu tun - warum sonst, hätte sich mein Tigerchen sowas behalten können?! :roll: Nun denn... bevor man zuhause Farbfernsehen hatte, war es in Fußballübertragungen quasi unmöglich, die rote von der gelben Karte zu unterscheiden. Da hat man sich überlegt, man macht dem Zuschauer den Unterschied dadurch deutlich, dass der Schiedsrichter sie aus unterschiedlichen Taschen zieht: die gelbe Karte steckte immer in der Brusttasche/ im Revers (?) des Schieris, während die rote Karte aus der hinteren Hosentasche gezogen wurde. So wußte auch der Zuschauer vorm schwarz-weiß-Fernseher, dass des Schieris Griff an sein Hinterteil die rote Karte ( = Arschkarte) bedeutete. :mrgreen:

So, das war mein Bildungsbeitrag für heute, muß jetzt dringend mein Streuselbrötchen verputzen *fastfood*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2006 10:19 
NFP-Kaiserin

Das ist ja klasse! Danke! *lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2006 12:09 
NFP-Kaiserin

Das gibt es doch nicht!

ich habe heute früh (7.00 Uhr) eine Stulle gegessen, um 10 Uhr dann eine Banane mit etwas Naturjoghurt und ich hab schon wieder Hunger! *zunge* *schrei* Es ist doch grad mal ne Stunde vergangen... *motz*

Ich hoffe, dass die Mens bald kommt und es mir bald wieder nicht so schwer fällt, meine Essensvorsätze (in Maaßen nicht in Massen) durchzuhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2006 12:13 
Inventar

rainbow0479 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die Mens bald kommt und es mir bald wieder nicht so schwer fällt, meine Essensvorsätze (in Maaßen nicht in Massen) durchzuhalten.

Genau in dieser Phase befinde ich mich auch gerade :mrgreen: Hab schon zwei Brötchen verdrückt und zwar keinen Hunger, aber einen maßlosen Appetit 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. April 2006 14:20 
Kurven-Rätslerin

Ich esse während meiner Tage wahnsinnig viel.
Ich fühle mich aber auch ohne viel Essen so aufgebläht während meiner Tage, mein Bauch lässt sich gar nicht einziehen.
Heisshunger habe ich immer auf Süsses abwechselnd mit Pikantem: am liebsten Pizza und danach Schokolade, dann noch was Pikantes und zum Abschluss was Süsses.
Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich meinem Heisshunger nicht nachkomme, ich EXTREM grantig bin :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. April 2006 12:57 
Kurven-Rätslerin

Ich habe kurz vor der Periode gerne Gelüste nach Gyros, Chips oder anderen Sachen, die SEHR gewürzt sind. Normalerweise würze ich immer nur dezent, aber da könnte ich mir das Zeugs den ganzen Tag reinschieben.

Grauslig.

Camille

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]