Ich bin nun zu Hause und konnte gleich mein tolles Päckchen aufpacken *yes* =D
Bäh, ich hab zu meinem Kit auch keine extra Tasche bekommen!
Und meine Liners waren auch genau 6 - zu jedem Day Pad 2. Sorry :( Wahrscheinlich hat die Verkäuferin welche zu wenig eingepackt.
Hauptgrund meiner Bestellung war ja der Naya-Bag und den find ich auch absolut klasse.
Die Slipeinlagen finde ich gut, haben eine schöne Form und fühlen sich gut an.
Die Binden an sich finde ich auch ganz gut, wobei ich die Lösung mit den Liners eher mittelprächtig finde (ist mir zu viel Gefummel... Ansichtssache

).
Allerdings finde ich die Oberfläche der Kulmine-Baumwoll Binden angenehmer! So vom "Streichelgefühl". Hab ja die Nayas noch nicht getragen

Finde es sehr gut, dass in die Day-Pad-Hüllen auch die Kulmines reinpassen. Ich weiß noch nicht genau wie gut ich diese Liner finden soll - wenn sich in ein paar Monaten rausstellt, dass ich sowieso nur meine anderen Binden einpacke, dann werde ich meine Liner hier anbieten ^^
Bin noch völlig ratlos, hahahahaha
Recht negativ finde ich, dass bei mir einige Binden Näh-Fehler haben. Natürlich sind sie deswegen nicht weniger funktionstüchtig, aber ich habe den vollen Preis gezahlt und erwarte 100%ige Genauigkeit und Qualität der Ware.
Scheint mir so, als wäre die große Bestellung überraschend gekommen und es mussten flott flott die Binden genäht werden.
Also leider ein dickes Minus für die Verarbeitung.
Nochmal einen riesen Schmatzer und ein DANKESCHÖN an trallalla - du hast die SB ganz toll gemacht! (und das nächste Mal behälst du gefälligst mein Aufschlag!!!!!

)