dasBlatt hat geschrieben:
*Eyyyyyyy!!!!
>So jetzt wirds erst interesseant: nichthormonelle Mittel:
KS:
" Eine Kupferspirale kann zu längeren und schmerzhafteren Blutungen führen. Gleichzeitig kann es zu Entzündungen der Eileiter und Eierstöcke sowie zu einer Eileiterschwangerschaft kommen.
Viele Frauenärzte raten von dieser Verhütungsform ab, da die Entzündungen zu Unfruchtbarkeit führen können. "
...aha...
Und was ist deiner Meinung nach daran nun zum motzen?
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum du dich darüber immer so dermaßen übertrieben aufregst. Es ist doch klar, dass sie die Dinge so darstellen, dass sie daraus provitieren. Und wir wissen doch dass manche Sachen Blödsinn sind die dort geschrieben werden. Grundsätzlich muss doch jede

selbst entscheiden was sie glaubt und was nicht und inwieweit sie sich beeinflussen lässt. Mal davon abgesehen, hätten die mich schon deshalb nicht für sich gewonnen, weil ich die Aufmachung einfach total komisch finde. Diese Frau da die mir ständig was in einem Ton erzählt, als wäre ich ein kleines Kind, was sie noch durch Herumwedeln mit einem Kuscheltier unterstreicht und mir einreden will, dass meine Beziehung nur dann super ist, wenn mein

mir nen Kuschelelch schenkt. Was natürlich nur so ist, wenn ich genau diese Pille nehme, denn sonst fehlen mir die Kuschelelchbeherbungsqualitäten.
Und Blatt, es wäre echt nett, wenn du dir demnächst angewöhnen könntest die Vorschau zu benutzen um die Fehler zu korrigieren. Deine Texte lesen sich einfach nur total beschissen.