Ich schnupper auch mal schnell vorbei.
Sorry, dass ich in den letzten Wochen so abwesend war. Es ist etwas anstrengend im Moment. Umzug, Krippeneingewöhnung, Semesteranfang und alle Kurse gleichmal in die ersten Wochen geknallt, und dann noch jedes Wochenende irgendwelche Besuche bei verwandten, die alle Geburtstag haben
Es ist alles etwas viel im Moment.
@marle:

Glückwunsch zum Krümel!
@luisah: Uiiii

du machst es ja spannend! Wie toll, dass es mit dem Eisprung endlich geklappt hat. Vielleicht haben deine "Maßnahmen" doch geholfen....haben nur etwas gebraucht? Und du hast auch nicht alle überundet

Das ist doch schonmal nicht schlecht!
@jujo: tolle Kurve
@cleju:

das wird schon! Ich kann verstehen, dass du die Kurve rausgenommen hast, wenn ich auch schrecklich neugierig bin

Doch ein bischen Ruhe muss man dabei auch haben

Und das mit deinen Kurven klingt toll. Traumzyklus mit ES an Tag 14 und 14 Tage HL hätt ich auch gern mal
@me: mein ES war letzten Zyklus doch deutlich eher, die Temp. hing aber deutlich nach (ja ich weiß ich nicht konform ausgewertet

) Die HL war aber entsprechend kürzer und der gesamte Zyklus nur 27 Tage lang. Bin gespannt wie es weiter geht. Heut fühl ich mich nass

, gestern war der Mumu weich.... na mal sehen was das wird. Nich dass ein Herzel an Tag 5 noch daneben geht