NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intimwatte - was'n das?
BeitragVerfasst: 7. Mai 2009 16:43 
NFP-Gräfin

Wenigstens hat er dafür gezahlt, wenn auch zu spät :twisted:

BeitragVerfasst: 7. Mai 2009 17:58 
NFP-Guru

Oh mein Gott. Ich hab diesen Film gerade zu ende geguckt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. :shock:
Diese Mutter, die sie zwingen, sich ihre eigenen Fähigkeiten als Mutter abzusprechen...aber am schlimmsten waren die im Wald gefundenen Kinder, die sie am Ende zeigen. Ich konnte kaum hinsehen *wein* *wein* *wein* Ich bin eh jemand, der zB auf der Straße weinende Kinder bei der kleinsten Gelegenheit trösten und bekuscheln will, weil ich immer glaube, dass es ihnen vl. ganz schlimm geht und sie Wärme und Zuwendung brauchen. Da konnte ich das kaum mit ansehen *wein*

BeitragVerfasst: 7. Mai 2009 18:48 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich war ja schon groß als das Horror-Regime von dem endlich vorbei war und kann mich noch gut erinnern, dass sie ihn ewig lange tot in der Öffentlichkeit gezeigt haben und immer wieder Filme von seiner Erschießung gesendet wurden. Damals fand ich das furchtbar, habe aber auch verstanden, dass das so sein musste, damit auch wirklich jeder ganz, ganz sicher sein kann, dass der Mann tot ist (gerade für die Landbevölkerung war das wohl kaum zu glauben).

BeitragVerfasst: 7. Mai 2009 19:45 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Hab grad den Film geguckt und bin echt erschüttert. *wein* Ich hab davon noch nie was gehört wenn ich ehrlich bin. Und die behinderten Kinder, eingesperrt wie Tiere, von Ratten zerfressen, das hat mir echt den Rest gegeben. *heul* Hoffentlich träum ich davon die Nacht nicht. :-(

Edit: Und als ich diese Pioniere gesehen habe, kamen gleich wieder Erinnerungen hoch. *erschrecken* Ich habs gehasst. *zunge*

BeitragVerfasst: 8. Mai 2009 07:57 
NFP-Gräfin

Meine Eltern sind ja in den 70ern zurück nach Deutschland.
Mein Opa hat immer Hilfstransporte organisiert. Bis die Ware bei den Leuten war, war eh nur noch die Hälfte übrig. Bestechung am Zoll *lach*

Übrigens, Rumänien ist sooooo ein wunderschönes Land. Wenn ihr günstigen und landschaftlich schönen Urlaub mit viiiel Gastfreundschaft machen wollt, ich kanns echt empfehlen!

BeitragVerfasst: 8. Mai 2009 10:16 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
Ebony hat geschrieben:
... Ceausescu hat sich übrigens immer Babyblut spritzen lassen, damit er ewig jung bleibt. Viele Kinder sind daran gestorben, zuviel Blutverlust. Da gibts noch ganz andere Stories. Leider ist die rumänische Geschichte nicht so bekannt wie die der DDR.

Waaaaas? :shock: *nein* Das ist ja furchtbar!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]