Hallo liebe Nfplerinnen
nachdem ich bereits die Nfp Bibel und hier im Forum eine Weile mitlese, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Ich dachte ja, ich könnte die Kurven alleine auswerten, so schwer kann das ja nicht sein, immerhin habe ich mir schon viele Beispielkurven angeschaut - falsch gedacht
Die Pille (Desmin 20) habe ich etwa 6 Jahre lang genommen und sie Mitte Februar abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte.
Die erste Kurve sah eigentlich ganz gut aus, bei der zweiten hier hadere ich etwas.
Könntet ihr bitte einen Blick drauf werfen?
http://www.mynfp.de/display/view/70019/Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus gar keinen Eisprung habe? Wobei ich doch im ersten Zyklus einen ausfindig machen konnte...ich bin etwas verwirrt und zweifle, ob ich tatsächlich alles richtig gemacht habe. Einige Werte habe ich ausgeklammert, da die Uhrzeit anscheinend erheblichen Einfluss auf die Temperatur hat. Aber selbst wenn ich die nicht ausgeklammert hätte, könnte ich keine Hochlage ausfindig machen.
Auch habe ich schon gelesen, dass ein solch langer Zyklus nicht unüblich ist, trotzdem ist das ja wieder etwas anderes, wenn man das selbst erleben darf. Etwas komisch wenn man jahrelang seine Periode pünktlich begrüßen konnte...
Zwar habe ich schon viel über Nfp gelesen, komme mir aber gerade vor, als würde ich überhaupt nichts wissen

Seit Februar 2009 nach 6 Jahren pillenfrei (Desmin 20).