Kit, mit diesem Gedanken spiele ich auch ab und an, habe

aber noch nicht drauf angesprochen. Wenn er es nicht von selbst vorschlägt, werde ich es wohl auch erstmal nicht machen.
Für uns ist eigentlich klar, dass wir nur 2 Kinder wollen. Dazu kommt, dass ich noch ein Stückchen älter bin als Du, nämlich 36. Daher fällt mir die endgültige Entscheidung gegen ein 3. Kind natürlich leichter, als wenn ich noch 10 Jahre "vor mir hätte", da ich nicht mit 40 nochmal Mutter werden möchte.
Ich denke mal, endgültig werden wir wohl irgendwann nach der Geburt drüber nachdenken, was wir tun. Ich werd sowieso immer nfp machen, aber das Risiko, durch eine Kondompanne schwanger zu werden, möchte ich dann nicht mehr eingehen.
Mal ne andere Frage zur abgeschlossenen Familienplanung: Geht es Dir auch so, dass Du diese Schwangerschaft teilweise sehr bewusst erlebst, weil Du weisst, dass es die letzte sein wird? Ich bin dann manchmal ganz wehmütig, weil ich sehr gerne schwanger bin. Selbst als die blöde Übelkeit der ersten 3 Monate aufgehört hat, habe ich gedacht "das werde ich jetzt NIE MEHR erleben".

Oder nie mehr die freudige Aufregung, positiv zu testen etc.