Hallo
Wieso meinen denn einige hier,das sie nicht sicher sind,ob sie die Frage richtig verstanden haben?Hab ich wirklich so Probleme mich auszudrücken?
Lola:
Zitat:
eine Verhüterin beispielsweise könnte sich nicht auf Deinen Follikelbefund verlassen. Der muss ja nicht zwingend für jeden Zyklus gelten
Eine Verhüterin nicht,das stimmt wohl.Aber eine Hormonkranke Olle,die Clomi nehmen muss und eh regelm. auf den Stuhl muss.
tina74:
Zitat:
Milchigen ZS habe ich eigentlich immer nur kurz vor der Periode, da sich laut Internet die Schleimhaut anfaengt zu zersetzen,
DAS könnte tatsächlich jetzt auch bei mir so sein.Gestern Abend habe ich nämlich eine leichte SB entdeckt,die heute auch noch da ist.
Zitat:
Wieso hast Du denn das Metformin abgesetzt? Das soll doch eigentlich Deinen Zyklus etwas in Schwung bringen?
Weil Metformin bei mir nichts bewirkt und das nehme ich ja schon seit letztes Jahr März.
Und die Nebenwirkungen haben sich nicht gebessert.Mal waren sie erträglich,mal gar nicht da.
Aber dann kamen die Nebenwirkungen so doll,das ich Met. abgesetzt habe mit dem Wissen meines FAs.
justicia:
Zitat:
Das war aber doch schon zwischen ZT 10 und 17. Dein Körper könnte ja einen neuen Anlauf gestartet haben.
Mein Körper hat gar nix gestartet,alleine ist er dazu nämlich nicht in der Lage,der doofe.
Ohne Hilfe und ohne Medis habe ich keine Chancen auf einen normalen ES,leider.
Ich hoffe jetzt einmal mal auf die Periode,da ich ja schon eine leichte SB habe.
Allerdings artet das dann wieder in Stress aus,weil ich ja dann ab den 5ZT mit Clomi anfangen muss und vorher nochmal zum US muss,ich aber erst für den 8.5 einen Termin habe,da vorher nichts frei war