Kasu hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben:
n-nami gib dir doch n bisschen Zeit!
Die letzten paar Tage habe ich immer wärend dem Messen geträumt, dass ich ne ganz niedrige Temp hätte. Dann bin ich froh wenn mein Wecker nochmal klingelt, und alles nur ein traum war. Vorallem wenn ich dann ne Hohe Temp habe!!
Hattet ihr das schon mal??
Ja, so Träume hab' ich auch, aber ich weiß, dass das ein Traum ist, weil das Thermometer im Traum immer ganz seltsame Werte anzeigt, solche wie "32.50°"
Allgemein zeigt es im Traum immer Werte, die einfach nicht stimmen können, immer höchstens 35° oder so - und solche Temperaturen habe ich nie ;)
Einmal vor einer woche oder so bin ich nachts um 4.30 wach geworden und hatte das Thermometer unten drin stecken
Ich habe KEINE Ahnung, wie das da hin gekommen ist.
Kasu das ist echt gruselig

Ich hoffe du machst nicht noch mehr wärend du schläfst. Doch der Mensch ist ein Gewonheitstier. Du bist einfach gewohnt gleich nach dem aufwachen zu messen, also denkt dein Hirn garnicht mehr drüber nach, sondern dein Körper macht einfach.
Ich bin überrascht, dass so viele auch sowas träumen. Doch bei mir sind das immer realistische Temps. Meist 36,25° oder so. Also echt was, was man beim Anstieg nicht haben will.
n-nami, danke. Ich bin auch wirklich richtig stolz auf meine Kurve

(nochmal weils Spaß macht

)