erst einmal tut es mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe das ist sonst nicht meine art
und nun:
1) habe ich vom ende des wochenflusses an stets meinen schleim beobachtet (und da war gar nichts)
2) war meine kürzeste pause von geburt bis zyklusbeginn (dh bis wieder schleim auftrat) war 7 monate und dann hatte ich immer regelmäßigen zyklus (33-35 tage)
nur diesesmal war es eben anders (statt normalem schleim fing mein zyklus eben etwas blutig an)
meine zyklen (temp und schleim beobachtung) sind eigentlich bliderbuchhaft bis auf ein manko das die 2.zyklushälfte nach SCheimhochlage und Tempanstieg nur 3-5 tage dauert. aber ich nehme an das das vom stillen kommt.
ein 6. kind sollte 2011 kommen

ich bedanke mich aber für eure anteilnahme und hoffe ihr nehmt mir mein fernbleiben ab und an nicht übel
(onlinekurven führe ich nicht mehr weil mein pc nicht so stabil ist das ich regelmässig eintragen könnt, ausserdem hängt mein kurvenplan am kühlschrank damit sich 1.) mein mann informieren kann und 2.) meine mädels dran gewöhnen und auch ihren körper beobachten (grosskind macht schon schleimbeobachtungen und wenns so weiter geht wird sie bald messen beginnen *seufz*)
alles liebe für euch