Maegwin hat geschrieben:
Heute morgen habe ich den iButton entfernt, und da ist mir aufgefallen, dass er manchmal sehr weit ins Körperinnere rutscht, so dass man in grade noch zu fassen bekommt und in manchen Nächten recht weit vorne, eher wie ein Tampon.
Meint ihr, die Lage des iButtons spielt eine Rolle beim Temperaturloggen? Achtet ihr darauf, dass er bei Euch immer an der gleichen Stelle sitzt?
PS mein iButton ist morgens feucht, wenn ich ihn raushole.
Also... ich bezweifle dass es etwas ausmacht ob der i-button weiter vorne oder weiter hinten liegt, solange er nicht rausguckt - ich gehe mal davon aus dass alles bündig abschließt um es mal vorsichtig auszudrücken und dass es dementsprechend in meiner mumu nicht "zieht"...
Aber generell frage ich mich warum du dir überhaupt so extrem viele Gedanken darum machst? Ist jetz echt nicht böse gemeint, aber solange du mit dem I-Button eindeutig auswerten kannst gibts doch keinen Grund sich so weitschweifende Gedanken zu machen...

Also bitte nicht falsch verstehen, mir ist es nur aufgefallen, dass du irgendwie allgemein ganz schön an der Technik "zweifelst" und sie an allen Ecken hinterfragst, wär es da für dich nicht einfacher das ganz normale Thermometer zu benutzen? Oder bist du einfach nur so technik-versiert dass dich diese ganze Technik-Geschichte nicht nur aus verhütungstechnischen Gründen interessiert...? Also bitte, bitte nicht falsch verstehen - is mir nur aufgefallen...