manhua hat geschrieben:
Zitat:
Ich finde die durchsichtigen Becher langweilig. Gibt es nicht etwas farbiges?
Die MeLuna wird es vorerst in 5 Farben geben: natur, rot, rosa, blau und in der Trendfarbe violett!
Je nach Nachfrage wird das Sortiment ausgeweitet werden und/oder Sondereditionen wie z.B. Gold und Silber aufgelegt werden.
Und die farbigen Becher? Sind die Farbpigmente wirklich sicher?
Sowohl der Trägerkunststoff als auch das Farbpigment sind alles medizintechnisch zugelassenen Stoffe! Die Glitzer-, Gold- und Silberpigmente der Sondereditionen sind selbstverständlich absolut sicher im Kunststoff eingebettet - es gibt also keine Gefahr, das sie sich irgendwie lösen.
DAS wird mein großer Cup! Da brauch ich garnicht lange suchen ^^
Nur, soll ich auf die Sonderedition warten? Ohje, da meldet sich schon wieder der kleine Sammler in mir...
Für was brauch ich bitte 10 Cups in verschiedenen Farben
I NEED HELP!

Oh Gott, ich hätte hier nicht reinschauen sollen. Wie soll ich mir gegenüber jetzt rechtfertigen, dass ich einen Drittcup brauche?
Obwohl ich wirklich sagen, dass diese Kugel von der Handhabung sehr praktisch klingt und das wäre von den Maßen der erste Cup, der von der Länge her am kürzesten wäre (recht viel kürzer gibt es keine, wenn man mindestens ein Fassungsvermögen von 25 ml haben möchte, der Umfang aber nicht über 45 mm hinaus geht). Den kann ich mir nicht mal madig reden