Vorhin stand da zumindest ab ZT 16 immer feucht und nicht nass

. Mit nass ist es natürlich S+. Aber z. B. die Kombination feucht, weißlich, trüb, nicht ziehbar ist S. Es ist nicht falsch, feucht und weißlich, dicklich anzugeben! Wenn Dein Schleim und Dein Empfinden so ist, dann ist es so. (Ich würde es sogar für den häufigeren Fall halten.) Genausogut könntest Du aber auch nass empfinden. Die Abgrenzung ist am Anfang manchmal schwierig, das kann man auch schlecht erklären, aber sie ist wichtig, weil nass auch bei weißlich, dicklichem oder wie auch immer geartetem S-Schleim doch plötzlich zu S+ führt. Was Du meinst, wird aber vermutlich am besten mit "wasserähnlich/rinnend" beschrieben, das findest Du unter "gesehen" (soll wohl evtl. geändert werden).
Weich, glatt verwende ich persönlich nie und ich kann auch nichts damit anfangen, aber auch das ist individuell. "Weich" und "glatt" wird meiner Meinung nach oft zu vorschnell verwendet, wenns vermutlich eigentlich nur ein angenehmer Normalzustand ohne irgendwas Besonderes wäre. Bei mir gibt’s dafür oft "glitschig" und das ist dann am ehesten so wie in Deinen letzten Posting: Da ist viel Schleim und der "glitscht" dann so richtig deutlich spürbar am SE rum. Abstufungen zu rutschig, schlüpfrig oder so sind eigentlich nicht nötig, denn das ist alles S+. Wenn so ein Wort das Gefühl gut beschreibt, wenn der Finger über den SE gleitet bzw. wie sich der SE anfühlt, und es Dir sofort in den Sinn kommt, dann nimm es. Du musst aber nicht krampfhaft ein Wort aus dieser Rubrik suchen. Angenommen, Du spürst das Rinnen und siehst weißlichen, flüssigen Schleim, dann ist das S+ und fertig. Da musst Du nicht noch Hirnschmalz in die Überlegung stecken, ob jetzt noch besser ein rutschig oder schlüpfrig oder glatt dazu passt.
Den Schwall kannst Du freilich sofort auf der Toilette genauer in Augenschein nehmen (bzw. es ist nicht falsch, das zu tun), aber das Rinnen an sich spürst Du ja schon und auch das allein ist schon S+. Falls Du mal nicht gleich zur Toilette kommst und den Schleim begutachten kannst.