honigbienchen hat geschrieben:
Zitat:
Mir wurde sie auch immer brav abgeknöpft und ich habe das erst gelesen, als ich die Pille sowieso schon abgesetzt hätte. Aber interessant wäre es dennoch.
Auf die Gefahr, dass manuah gleich explodiert *indeckunggeh*
Wenn keine Untersuchung erfolgt, sondern nur das Rezept geholt wird, ist das auf jeden Fall so, justicia.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie das dann ist, wenn du noch untersucht wirst und "Pillenuserin" bist-inwiefern das dann die reine Vorsorge ist.
Na das ist klasse, hatte die Sprechstundentante damals noch gefragt, aber naja bei mir eh nicht schlimm, seit man den Beitrag zahlen muss, war ich fast jedes Quartal eh bei irgend einem Arzt

Das letzte hab ich aber ohne Arztbesuch hin bekommen, mein Hautausschlag hat sich nicht von der üblen Sorte gezeigt, und eine Erkältung blieb mir bisher erspart
Nur dieses wollt ich mal wieder zum Augenarzt, wobei ich mir denke, wenn ich nur die Sehstärke machen lass, kann ich auch zum Optiker. Doch zum FA müsst ich eh mal, dann aber zu der die mir bei ProFamilia das Dia angepasst hat, kann ich Vorsorge machen, und gleich nachsehen lassen ob das noch passt, zu meinem alten will ich nicht mehr, nach der tollen Dia-Anpassung, aber irgendwie macht das Telefon von alleine keinen Termin

Toll ist die Untersuchung wahrlich nicht