Hallo Mädels!
Ich habe eine Frage zur MM-Auswertung: Für eine vollständige Auswertung muss der MM ja drei Tage hintereinander hart und geschlossen sein. Erstens: muss er auch tief sein? zweitens: was, wenn er sich vorher nicht ganz geöffnet hat und nicht sehr weit oben war?
Ich bin irgendwie verwirrt von meinem MM. Zunächst habe ich immer in der Früh getastet, da ist mir nur eine Weichheitsveränderung des MM an der Oberfläche aufgefallen (aber nicht weiter hinten). Die Öffnung kann ich irgendwie sehr schwer beurteilen. Und jetzt seit 2 Tagen ist der MM wirklich äußerst deutlich hart geschlossen und tief. im Vergleich dazu war das vorher schon weich, aber eben nur an der Oberfläche: als was trage ich das jetzt ein?

Außerdem frage ich mich jetzt, ob ich meinen MM falsch beurteilt habe und den MM-Höhepunkt verpasst habe. Meine Temp geht seit gestern nämlich nach oben (ohne StF) und mein MM ist jetzt wie gesagt besonders hart, geschlossen und tief.
Ich werde jetzt einfach noch genauer beobachten und noch genauer darauf achten, dass ich ungefähr zur selben Zeit taste und ich hoffe beim nächsten Zyklus erkenne ich hart und weich und geöffnet und zu auseinander

Danke schon mal für ein paar Antworten!
Liebe Grüße,*Phoebe*