@julchen:Na wie ist es? Immernoch schlechte Nächte? Du hast ja bisher noch nicht so viel stehen in deiner Kurve....ich hoffe, dass es sich bald einpendelt

und dass deine Nächte sich auch beruhigen
@mayra: 
hier!
@steffi:na dann hoffe ich, dass euer 2. Zwerg dann kommt, wenn es für eure Familie gut passt

Wegen Kondomen muss ich sagen, dass ich die nie so störend gefunden habe und mein

kann auch ganz gut damit leben
@miss:Schön mal wieder von dir zu hören

wie geht es dir denn? Gibts was Neues? Wie sind denn eure Nächte jetzt so?
@me:Also ich hatte jetzt erstmalig eine 1.hM am 14. Zyklustag! So früh hatte ich die noch nie! Und das im 11. nfp-Zyklus - schon interessant, wie unterschiedlich das sein kann!
Sagt mal reicht denn eine Eireifungsphase von evtl. nur 12 Tagen (falls jetzt der ES beispielsweise am ZT 12 war), um ein ordentlich funktionierendes Eichen hervorzubringen? Vielleicht ist das ja eine seltsame Frage, aber ich frage mich echt, ob man einen ES so früh haben kann - vielleicht auch schon an ZT 11????? Ist das nicht enorm früh? Oder ist da alles möglich? Ich habe ja meine Mens teilw. 8 Tage lang, da finde ich ZT 11 für einen ES eigentlich sehr ungewöhnlich! Aber wahrscheinlich gibt es nichts, was es nicht gibt