bin heute am 29. zt (glaub ich zumindest, meine online-kurve ist nicht aktuell) und ich hatte es so im gespür, daß ich bald meine tage krieg. angeschwollene brüste und vor ein paar tagen schmierblutung (wobei ich schon die krise geschoben hab, daß ich falsch ausgewerte hab und es ne eisprungsblutung war (hatte noch nie schmierblutungen!) und ich schwanger bin!).
heut hatte ich dann in der stadt einen termin und wollte davor noch den moonie reintun - zur sicherheit. und das hab ich leider vergessen. auf dem weg dorthin, merk ich auf einmal sowas fließen - kennt ihr das auch? man kann, finde ich, schleimfluß und blutfluß sehr gut voneinander unterscheiden.
so, was nun? termin rückte näher, keinen moonie, keinen o.b. (früher hatte ich IMMER welche in der tasche, jetzt sind sie verbannt), keine binde in der tasche, kein supermarkt weit und breit...
bin dann dort auf die toilette, hab mich mit klopapier ausgestopft (aua aua aua - des bleibt überall so kleben und tut end weh) und bin danach zum supermarkt: no-name-obs für 2,99, obs für 4,49 und binden für 1,25 - ich hatte aber nen string an. guter rat teuer! ich wollte doch nicht 2,99 für was ausgeben, was ich nie wieder brauch!
hab dann die binden genommen und irgendwie reingebastelt - und oh wunder, das funktioniert!!!
aber daheim gleich den moonie rein