also bei mir waren die reaktionen eigentlich bis jetzt sehr positiv, allerdings wissen es erst sehr wenig...
Meine Mutter, die eigentlich immer mit Temperaturmethode verhütet hat, hat sich total gefreut und ist happy, weil ich dadurch meinen Körper besser verstehen lerne und und und... und sie hat mir gleich gesagt, daß sie sogar an ihrer Nase (weil die dann mehr rinnt....) und dem Schleim daraus merkt wann sie fruchtbar ist

TOLL

und sie meint es bereichert die Partnerschaft so und so weiter, also sie ist total happy...
Sie meinte aber auch, daß es bei uns ja nicht so schlimm wäre, wenn etwas passieren würde (ich glaube ja daß ist ihr Animo warum sie es soooo toll findet

...naja mal sehen, eigentlich machen wir es schon zur Verhütung...)
und mein Freund der nimmt das auch recht positiv auf und unterstützt mich... und fragt sehr viel und so...
eine freundin von mir, die auch gegen Hormone ist und mit diesem Kupferfädchen verhütet, hat auch recht positiv reagiert, allerdings hat sie schon gemeint, daß ihr das zu unsicher wäre....weil ihre Schwester mit Persona schwanger geworden ist...
sonst weiß es eigentlich (noch?) niemand, aber geht ja auch nicht unbedingt alle was an....
Morgen treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin, der werde ich es sicher erzählen... aber da sie selbst nur mit Kondome verhütet, da sie nie die Pille nehmen würde, denke ich auch, daß sie das als positiv sieht... sie selbst achtet ja auch sehr auf die Zeichen ihres Körpers und spürt zB den Mittelschmerz immer sehr sehr stark...
Wirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.