RedHotChilli hat geschrieben:
Chexic hat geschrieben:
Na dann bin ich jetzt wirklich und wahrhaftig ratlos...

in dem zusammenhang muss ich mir nochmal gedanken über meine übelst zackige i-button kurve machen...

In welchen Intervallen mißt du? Ich kann nur raten je nach dem die ersten und letzten Werte zu verwerfen, wenn man zu kurz nach dem Einsetzen mißt, kommt da schon mal Müll raus.
ich mess im 10 - minuten Intervall. Natürlich verwerfe ich die zu niedrigen Werte am Anfang und am Ende, manchmal les ich den I-Button ja auch erst Mittags aus obwohl ich ihn schon nach dem Aufstehen raus getan hab. Das 17 °C nicht meiner Körpertemperatur entspricht kann ich mir also denken
Der Wert den ich letztendlich in meine Kurve übernehm stellt sich gegen 3 uhr ein, je nachdem wann ich ins Bett geh. Ich kann sehen wann mein Männlein im Schlaf spricht und mich damit weckt und ich kann sehen wann die Bauarbeiter draußen laut waren und ich deswegen kurz aufgewacht bin, bin also nicht zu blöd zum Auswerten, meine Kurve ist einfach nur übelst zackig, das war mit dem Messen zu einer festen Uhrzeit nicht so und wäre es auch nicht wenn ich mit dem I-Button nur 1 mal messen würde (hab keine parallel-Kurve geführt, nur so vom Gefühl her hab ich ab und zu mal geschaut). Ich hab also keine Ahnung worans liegt - nur die Hochlage scheint bis jetzt relativ stabil zu sein.