NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 18. März 2009 21:14 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2008
@Sonnenblume: ne ich nehm dir des nicht übel, hab zur Zeit auch wieder ziemlich viel um die Ohren und zudem hab ich mir ne ziemlich hartnäckige Grippe eingefangen, die mir immer noch nachhängt :roll:

BeitragVerfasst: 18. März 2009 21:44 
neu hier

Ich klink mich mal einfach mal mit ein *gg

Wenns schlimm ist sagt es *hä*

Die FA Geschichte muss ich glaub net noch mal aufmachen. Is einfach unter aller Sau und Geldmacherei!

Ich hab schon nen paar mal gesagt, nur nicht hier, das ich die Pille nicht nehmen würde.
Für mich wäre das einfach nicht "richtig". Einen fusch an meinem Körper vorzunehmen wär mir einfach zu gefährlich. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll :S
Gynefix käm so eig. auch nicht frage. Das was passieren kann wär/is mir einfach zu riskant!

Und nach vielen Stunden erklärung, und noch immer ein paar wenigen fragen generell, bin ich auch von NFP überzeugt!
Ich find einfach die Kombi. zwischen Kondom und NFP genial!

Weiter beeindruckt es mich auch tierisch wie Frau, durch sowas, ihren Körper kennenlernt!

Knüpfen wir auch gleich an. Logi hat ja diesen Monat/Zyklus auch gemessen *lachen* :mrgreen:
Könnt ihr dem irgendwas entnehmen oder erkennen? Soll ich mir "ausversehen" in die Handschneiden :roll: oder einfach einen neuen eröffnen. Würd das ganze für diesen Monat/Zyklus auch gern rum bekommen.
Nicht das es mir keinen Spaß machen würde, ich mach es auch weiter, nur irgendwie muss es ja ein ende finden ^^

An Plüschi: *knuddel*

*undweg*

Zuletzt geändert von Logitechi am 18. März 2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18. März 2009 22:14 
carrie990 hat geschrieben:
@Sonnenblume: ne ich nehm dir des nicht übel, hab zur Zeit auch wieder ziemlich viel um die Ohren und zudem hab ich mir ne ziemlich hartnäckige Grippe eingefangen, die mir immer noch nachhängt :roll:

Das tut mir leid! *trösten* Blöde Grippe *zunge* , ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Ich finde der Tag müsste einfach 2-3 Stunden länger sein, dann würde man nicht jeden Tag von einer Sache zur nächsten hetzen, sondern hätte auch einfach mal etwas Zeit :-(

Naja, nfp-mäßig kann ich für diesen Zyklus noch nicht viel sagen, mein Mens hat irgendwie erst heute ihren Höhepunkt erreicht, was für mich eher ungewöhnlich ist *hä*

BeitragVerfasst: 18. März 2009 23:59 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Huhu!

Wollte mich nur mal wieder melden. Ich lebe noch. Habe nur im Moment einfach kaum Zeit, hier mal vorbeizuschauen.

Schlaft gut! *knutsch* *zusammen*

BeitragVerfasst: 19. März 2009 17:49 
Inventar

NFP seit: 2008
*knuddel* *knutsch*

BeitragVerfasst: 29. März 2009 20:10 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Wo seid ihr denn alle hin? ;-)

Werde morgen meine letzten Bewerbungen verschicken (na gut, Mama macht das), juchu. Drückt mir die Pfoten! *knutsch*

BeitragVerfasst: 29. März 2009 21:15 
Kurven-Entwirrerin

*tuscheln* ich darf offiziell gar nimmer hier schreiben. Aber ich hab mein Alter "geschönt" :mrgreen:

BeitragVerfasst: 4. April 2009 17:23 
nicht mehr ganz so neu

Hey ihr lieben Küken

Jetzt wo ich gerade nochso ein Küken bin, melde ich mich hier auch mal wieder. Ist schon ewigkeiten her seit ich mal hier war...fast 2 Jahre. Bin aber immernoch fleissig am NFP-Kurven auswerten.

@Coffeebean und du bist ja auch noch hier. Wir haben damals gleichzeitig Abitur gemacht.

BeitragVerfasst: 5. April 2009 14:55 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 25. Jan 2009
hallihallo ihr!
sagt mal, ich suche diese ganzen artikel und posts und überhaupt alles, was mit der pille und ihren nebenwirkungen zusammenhängt und bin ehrlich gesagt etwas überfordert, weil cih nicht weiß, wo ich hier anfangen soll zu suchen. könnt ihr mir helfen?

BeitragVerfasst: 5. April 2009 15:01 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Am Besten du gibst in der Suchfunktion Pille und Nebenwirkungen ein. :-)

BeitragVerfasst: 5. April 2009 16:49 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 25. Jan 2009
so ok, hab was gefunden :)
ich hab mich nämlich gestern fürchterlich (ok nicht fürchterlich aber medium stark) aufgeregt über eine bekannte, die total stur die pille nimmt.(dazu muss ich viell. sagen, dass sie sich vor einiger zeit von ihrem freund getrennt hat und ich hab nicht verstanden, warum sie dann trotzdem noch die pille nimmt??) und als ich ihr dann sagte, dass die ganzen hormone ja voll den körper beeinflussen und alles, sagte sie, was von wegen, sie habe davor aber immer voll unregelmäßig ihre mens gekriegt und jetzt hat sie sie einigermaßen regelmäßig, aber es regt sie auf, dass sie oft zwischenblutungen hat. ich hab halt gesagt, sie solle dann absetzen und dann
sagt sie doch glatt :shock: : ja, wenn ich sie absetze, dann hab ich die ja immer noch unregelmäßig.
ich: ja, aber du belastest deinen körper nicht, außerdem hat dein körper dann mal zeit, sich richtig einzupendeln, weil von 13-16 ist das noch nicht geschehen und wenn du dann 4 jahre die pille genommen hast, hat sich dein körper nicht von alleine regulieren können. gib ihm doch jetzt die chance.
und sie dann glatt: ja, du legst es dir auch immer zurecht! :shock:

da findet man keine worte oder?

BeitragVerfasst: 6. April 2009 15:46 
Kurven-Entwirrerin

@Shaolin: Tatsache :shock: das ist auch schon wieder 2 Jahre her. Was machst du inzwischen? Ich hatte ein Pillen-Intermezzo, bin aber reumütig zu NFP zurückgekehrt.

BeitragVerfasst: 10. April 2009 21:02 
nicht mehr ganz so neu

@Coffeebean: Ich bin wieder in den USA. Bin ja damals nach dem Abitur für 10 Monate in die USA, im letzten Monat bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen. Seit dem hab ich ne Extrem-Fernbeziehung. Da mein BA Studium erst im Oktober beginnt bin ich noch bis August hier. Jetzt hab ich auch endlich was zum Verhüten.

BeitragVerfasst: 10. April 2009 22:29 
nicht mehr ganz so neu

da ich ja auch erst im august 20 werde, schließ ich mich mal dem küken-thread an :D
wohne gott sei dank schon lange nicht mehr zu hause - bin kurz nach meinem 17. ausgezogen. meine eltern wissen (noch) nichts von NFP, aber meine stiefmutter wirds eh verteufeln, wie alles, was ich mache :roll:

achja, zu der geschichte von oben:
da hab ich auch so eine freundin :mrgreen: sie hat aktuell keinen festen freund, ist studentin, nimmt seit jahren die cerazette im langzyklus. dass sie bei ihren sexfreunden mit kondom verhütet, findet sie aber selbstverständlich (ist auch gut so). was sie ihrem körper antut, nimmt sie gern in kauf, weil - zitat - "ich will meine tage nicht haben".
als ich ihr erzählt hab, dass ich auf NFP umsteigen werde, kam nur "ich halt da nix davon, aber für dich passt das sicher".

*draufhau*

BeitragVerfasst: 11. April 2009 13:21 
Kurven-Entwirrerin

@shaolin: uii cool die USA! Da möchte ich auch irgendwann mal hin. Und studieren willst du dort nicht? Ich brauche NFP immer noch nicht zum Verhüten :roll: ist doch ein Scheiß; mit meinem Studium hätte ich glaube ich eh keine Zeit für eine Beziehung *motz*

@n-nami: herzlich Willkommen. Was deine Freundin angeht: lass sie einfach. Bei solchen Damen ist der Leidensdruck halt nicht hoch genug und dann reicht einmal eine Bemerkung, dass Beschwerden von der Pille kommen können. Anfangs war ich auch so begeistert von NFP dass ich es jeder meiner Freundinnen auf die Nase binden musste *nixweiss*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]