Elfe83 hat geschrieben:
Krisi1984 hat geschrieben:
joa, nach der langen rede wollte ich aber eigentlich nun auch noch erzählen (weshalb ich mich ja schließlich auch hier angemeldet hab), dass ich NEP ausprobieren möchte und euch deshalb bestimmt noch öfters löchern werde.
Hey

, da sind wir ja ja fast auf dem gleichen Level. Ich hab auch gestern meine Tage bekommen, allerdins ist das noch die ABbruchblutung nach dem Nuvaring. Misst du schon eine Temperatur und so?
Liebe Grüße!
danke fürs willkommen heißen
ist ja witzig, sind wir echt fast auf dem gleichen level. hab meine tage seit gestern eigentlich kaum noch. war also ne relativ kurze angelegenheit fürs erste
ich hab noch nicht angefangen temperatur zu messen, will mich erstmal einlesen und so. misst du schon? kann man soweit ich das richtig gelesen habe ja auch schon bei der abbruchblutung, ne?!
fühl mich übrigens viiiiiiiiiiel besser als zur nuvaringzeit, irgendwie bin ich wieder viel besser gelaunt, hat sogar mein freund schon festgestellt
ist schon krass, was die hormone mit einem veranstalten

bin echt überrascht, dass ich mich schon so schnell besser fühle, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. auch wenn ich nun mit schneller fettenden haaren, ein bisschen haarausfall und einigen hartnäckigen pickeln kämpfen muss bin ich echt froh diese

hormone los zu sein. denke/hoffe der rest wird sich auch noch einpendeln...
leider hab ich momentan auch nen guten appetit
liebe grüße!!