So, kurzer Zwischenbericht:
Seit heute ist meine Mens da und ich trage die Binden. Sie fühlen sich super angenehm an, sehr weich und kuschelig, es drückt oder piekt nix, schwitzt nicht und fühlt sich gut belüftet an. Das Blut läuft super gut in den Kern rein, also nichts vorbei. Durch die Flügel sitzt sie angenehm fest, es verrutscht überhaupt nichts. Sie bleibt so sitzen wie ich sie einsetze.
Als ein klein wenig nachteilig empfinde ich persönlich den fehlenden Wäscheschutz. Das liegt daran, dass ich eine sehr starke Mens habe und manchmal der Punkt an dem eine Binde voll ist sehr schnell überschritten ist, ohne dass ich es so fix mitbekomme. Wenn dann auch die 2. Einlage durchsickert, kann das schon mal in die Unterwäsche gehen. Ich hab jetzt nur einen klitzekleinen Hauch Blut in der Unterwäsche, aber zumindest besteht das Risiko wenn man mal nicht rechtzeitig wechseln kann. Da finde ich Wäscheschutz doch schon vom Gefühl her sicherer. Aber da ich eh eine überdurchschnittlich starke Mens habe, sollte das bei den wenigsten ein Problem sein.
Und was für mich persönlich noch ein bisschen unangenehm ist, ist das Gefühl, dass man sieht, dass ich eine Binde trage. Ich hab keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber ich hab mich heute so gefühlt, also würde man das durch die Jeans sehen können. Vor dem Spiegel konnte ich allerdings nichts auffälliges sehen soweit ich mich drehen konnte. Hat da jemand Erfahrung mit? Sieht man das?
Fazit: Bin im Moment total zufrieden!

Es war eine super gute Investition.

Allerdings befürchte ich, dass mir die Menge die ich gekauft habe nicht reichen wird. Falls also noch jemand welche bestellen mag, würde ich gerne auch nochmal welche dazu nehmen, um sicher zu gehen, dass ich immer genug habe.
manhua hat geschrieben:
Würde jemand mit mir zusammen bestellen?
Bist du denn noch interessiert? Denn dann könnten wir uns zusammentun.

Edit: Die Farbe ist übrigens genial, weil es dadurch überhaupt nicht blutig aussieht.